Wann hattet ihr ES nach Ausschabung

Hallo liebe Gemeinde,

Jetzt hat es uns zum dritten mal erwischt. Nach einer Eileiterschwangerschaft im Okt. 2017 und einem frühen natürlichem Abgang in der 5 ssw im Okt 2018 nur diese Woche eine Ausschabung in der 11ssw gehabt😔. Das Herzchen hat wohl ca in der 9 ssw aufgehört zu schlagen. Wir haben viel geredet und geweint sind aber zu dem Schluss gekommen nicht aufzugeben. Ich habe noch ganz leichte blutungen.
Meine Frage steht ja schon oben. Wann hattet ihr dann wieder einen Eisprung?
Danke im voraus und ich wünsche jedem der das selbe durchmacht viel Kraft und Zuversicht.

LG Jenny

1

Hallo,
tut mir leid was ihr da alles durchmachen musstet :-(
Ich hatte im April 2016 einen natürlichen Abgang in der 6+3 ssw und nun am Donnerstag hatte ich eine AS in der 8+6 ssw ,es war ein früher Abgang wo scheinbar Restgewebe hängen geblieben ist ,
der Hcg wert ist stets weiter gestiegen, leider zu langsam :-(
Ich wollte gerne warten auf das einsetzen der Blutung warten,
konnte dann aber nicht mehr, da es sehr belastet hatte.
Obwohl ich große Angst hatte ( noch nie eine op oder vollnarkose ) hab ich mich zu dem Schritt entschieden.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte das es nun bis zu 2 Monaten dauern könnte ehe die Periode einsetzt, ich bin gespannt wann wieder alles richtig läuft.
Ich blute gar nicht mehr richtig,
nur noch einen schmierigen Ausfluss.
Ich wünsche euch das es schnell wieder klappt und dann auch alles gut geht.

2

Hallo,
bei mir war die AS auch am Donnerstag. Das tut mir auch sehr leid für dich vorallem weil ihr 3 Jahre auf das nächste Wunder warten musstet😔

Uns wurde gar keine andere Option angeboten ausser die AS. Vermutlich weil der Fötus noch komplett angelegt war. Ich hätte aber auch auf einen natürlichen Abgang nicht warten wollen.

Ich habe erst einen Termin am 29.4 beim FA. Dort wird dann sicher auch nochmal blut abgenommen. Uns konnte man im Krankenhaus irgendwie keine Angaben machen wie jetzt alles weitergeht. Ich hoffe nicht das wir 2 Monate warten müssen...

lg

4

Die Ärztin im Krankenhaus meinte zu mir 8-10 Tage keinen Geschlechtsverkehr auch nicht mit Kondom,
wenn dann keinerlei Beschwerden oder Blutungen / Ausfluss mehr da sein sollte geht's wieder.
Sie hatte mir jetzt auch nichts von einer Wartezeit mit ss werden gesagt.
Wir hatten 3 Jahre pausiert,
waren uns unsicher ob wir es nochmal versuchen wollen.
Haben es dann im Februar nochmal versucht und wurde Direkt ss ,
nur leider hat es ja wieder nicht sollen sein :-(
Wir werden es aber auf jeden Fall nochmal versuchen

3

Hatte 2mal ne ausschabung..... An zt22 und zt23 hatte ich es.... Also 3 Wochen nach der ausschabung...

Alles gute für dich....

8

wow das ging ja schnell.. Danke für deine Antwort😉

lg

5

Bei der ersten AS nach 4 Wochen, bei der zweiten und dritten jeweils nach 2 Wochen.

6

Ich drücke dich. Hatte die AS auch am Donnerstag bei 9+4 wurde festgestellt, der Herzschlag ist nicht mehr da... ich bin so traurig. Bin erst nach IVF schwanger geworden.

9

Wahnsinn wie oft das vorkommt. bin zwar schon lange in dem Forum aber lese natürlich nicht immer alles mit...und ehrlich gesagt wollte ich auch nie etwas wie eine AS selbst erfahren. gerade nach meiner Eileiterschwangerschaft schiebt man sowas ganz weit weg.
Fühl dich auch gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf! Das wir traurig sind wird uns wohl noch eine Weile begleiten

LG

7

Ich hatte nach einem Abgang in der 5. SSW vor zwei Jahren eine MA mit AS in der 12. SSW am 20. Februar diesen Jahres. Herzchen hörte wohl in der 10. SSW schon auf zu schlagen.
Und wurde auch gesagt zwei Wochen gar keinen Sex, wegen Infektionen etc.
Und ansonsten hat mein Arzt nur gemeint, sobald ich bereit bin, darf ich wieder.
Habe dann mit Ovus und weiterhin NFP nach einem ES Ausschau gehalten. War in dem Zyklus nach der AS überhaupt nicht. Mens kam nach 32 Tagen. Nun hatte ich jetzt im zweiten Zyklus nach AS wohl in den letzten 1 bis 2 Tagen meinen ES, hab mit Ovus getestet und heute einen Anstieg gehabt. Haben es genutzt. Warten wir mal ab, ob es tatsächlich einer war und obs geklappt hat.

Verlier den Mut nicht, wenn es sein soll, dann passiert es auch wieder.

Hab aber in diesem Zyklus mit KiWu Tee und KiWu Gel gleich probiert, ich will nichts unversucht lassen.

Viel Kraft und Erfolg ♡

10

davon hat uns keiner etwas gesagt...dann warten wir wohl noch mit GV bis zum FA Termin🙈

Ich versuche es auch wieder mit KiWu Tee...der hat tatsächlich 2 mal geholfen wenn auch mit frühem Anfang und jetzt die AS aber ich bin schwanger geworden.

Auch dir ganz viel Kraft

LG

11

Dankeschön. Das wird schon. Ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Notfalls ruf deinen Gyn an und frag.

Wobei ich die ersten Tage danach eh alles andere als Lust hatte. War sehr schlimm für mich, hatten zwei Tage vorher noch einen Kinderwagen gekauft und ich hatte die Diagnose bei der Pränataldiagnostik.

Wir haben uns einfach an die 14 Tage gehalten, danach ohne Verhütung. Geschaut, ob Schmerzen sind, war aber alles in Ordnung.

Ich hätte auch nicht baden sollen in den 14 Tagen.

weitere Kommentare laden
12

Hey
Ich hatte meine AS am 13. März in diesem Jahr.... Meine. ES hatte ich an ZT 32.... habe ihn mit Tempi und OvU bestimmt.... Nun bin ich ZT 41 und warte sehnlichst auf meine Mens.... Habeb diesen Zyklus nicht genutzt da wir eine Mens abwarten wollen....
Alles Gute dir 🍀