Huhu,
ich bin mir sowas von unsicher ob ich nun eine Fehlgeburt habe oder nur stärkere Blutung vom ASS.
Ich habe 3 Fehlgeburten letztes Jahr gehabt, keine Ausschabung. Ich habe das Faktor V Leiden und nehme ASS. Ich habe bereits Kinder, da wusste ich noch von nichts.
Am Freitag hatte ich eine stärkere Blutung (nicht regelstark) mit Koagel (einmalig um 11) und so zieht es sich bis heute. Keine Schmerzen, leichte Blutung, mal hell, mal dunkel.
Nein, ich war nicht im Krankenhaus. Wollte Ostern mit den Kindern verbringen und habe Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt.
Ich weiß, hier sind keine Hellseher und niemand kann mir sagen, wie es um mich steht. Aber vielleicht hat jemand selbst eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Fehlgeburt oder vermehrte Blutung wegen ASS
Wie weit bist du denn km Zyklus liebes... hattest du einen Test gemacht oder wie kommst du auf fehlgeburt?
Bluting mit koagel ist ja völlig normal...
Und wenn fjs seitdem immernoch leichte bluting hasg hört es sich nach mens an.
Kein Grund ins Krankenhaus hast du absolut recht.
Und ass ist ja ein leichter blutverdünner... und somit auch mehr als ohne... ich hatte dadurch immer richtig heftig meine mens... 1 Stunde für einen ob war da nichts.
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke, ich bin, wenn ich es noch bin, 8. Woche.
Baby hat/ hatte einen Herzschlag. Wäre die 4. Fehlgeburt in Folge.
Ach so das musst du auch dabei schreiben...
Das ist natürlich was anderes...
Du weis ja selber das man bei jeder Blutung sofort zum Arzt gehört...aber gut das ist jedem selbst die Entscheidung.
Du solltest definitiv morgen zum doc. Und das besprechen mit dem ass..ist natürlich trickey wegen dem Faktor 5 leiden...
Lass nach schauen damit du Gewissheit hast ... nimm progestan wenn du es da hast ansonsten verschreiben lassen
Drücke dir doll die Daumen liebes
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Wenn die Blutung verstärkt ist durchs ASS, was natürlich sein kann , muss die Blutung trotzdem eine Ursache haben. Vielleicht ist es nur ein Hämatom, vielleicht auch nicht....
Ich drück dir die Daumen.
Das kann Dir natürlich keiner sagen, aber stärkere Blutung mit Koagel in der 8.SSW, hört sich leider nicht so gut an.
Du schreibst dass Du Faktor V Leiden hast. Warum spritzt Du kein Clexane, bzw niedermolekulares Heparin? Eine gute Freundin von mir hat auch Faktor V Leiden und müsste ab Herzschlag Clexane spritzen, weil ASS nach Aussage der Humangenetiker nicht ausreicht bei Faktor V Leiden.
Ich habe auch Clexane gespritzt in meiner 2. Schwangerschaft, allerdings nur prophylaktisch nachdem Ich ein Totgeburt in meiner ersten Schwangerschaft hätte. Ich war jede 4. Woche die ganze Schwangerschaft durch beim Humangenetiker um meine Werte dauernd zu kontrollieren. Ich habe sehr viele Frauen mit Faktor V Leiden dort im Wartezimmer getroffen und alle haben niedermolekulares Heparin gespritzt, deswegen wundert es mich dass Du mit 3 FG und ein nachweisbaren Faktor V Leiden, nur ASS nehmen muss..
Alles Gute
Danke,
der "nette" Gerinnungsspezialist (laut dem waren meine Fehlgeburten nur behinderte Kinder) brauche ich kein Heparin. Ich habe ja schon Kinder und da ging es auch so.
Wie gesagt, Koagel waren einmalig und wenig im Vergleich zu den anderen Fehlgeburten.
Also das finde Ich wirklich unverschämt von der Gerinnungsspezialist.
In deiner Stelle würde Ich eine 2. Meinung holen beim Humangenetiker oder ein anderen Gerinnungsspezialist.
Ob es diesmal gut ausgeht hoffe Ich sehr für Dich, Ich drücke ganz fest die Daumen, aber ASS hervorruft keine Blutungen, es dauert einfach länger bevor eine Blutung zum Stillstand kommt und es sieht nach mehr aus als sonst, weil das Blut eben verdünnt ist.
Es hört sich leider nicht so positiv an mit so eine starke Blutung in der 8.SSW. Sollte es diesmal wieder nicht gut ausgehen, dann solltest Du wirklich ein Humangenetiker aufsuchen oder zu mindest ein anderen Gerinnungsspezialist.. Faktor V und nur ASS, hört sich für mich nicht korrekt an..