Bei mir wurde am 11.3 eine nahende FG diagnostiziert. Schwangerschaft und HCG Wert entwickelte sich nicht zeitgerecht. Man wartete dann noch 2 Wochen ab, wie sich alles entwickelt und ob die Blutungen alleine anfangen. Da passierte aber nix. Mein HcG Wert lag da bei 1300. Ich habe dann 3x Cytotec bekommen. Diese nahm ich über 1,5 Wochen verteilt. Blutungen waren nur beim ersten Mal stärker für eine Stunde. Danach kam immer nur Blut, wenn ich auf dem Klo war. Vor knapp 2 Wochen war ich noch mal in der Kiwu Klinik. Kontrolle HCG und US. Fruchthöhle und Embryo nicht mehr zu sehen. Abends rief die Klinik an, mein HCG wäre weiter am Sinken. Er wäre jetzt nur noch 9000 statt 15.000 🤔. Da war ich schon stutzig, weil mein Höchstwert lag ja nur bei 1300.
Ich sollte ab da für 2 Wochen die Pille nehmen und dann die Abbruchblutung abwarten, damit wir dann in die Kryo starten können.
Eben hab ich mit Nachmittags Urin (also nicht mehr konzentriert und bei uns ist schon 16.25 Uhr) diesen Test gemacht. Immer noch knall positiv. Ist das normal das immer noch so viel HCG nach einem Monat vorhanden ist?
6 Wochen nach MA immer noch hohes HCG?!
Hey, das hört sich ja wirklich komisch an. Ich hatte damals bei 10+1 eine AS, weil das Herz nicht mehr schlug, nach etwa 10 bis 14 Tagen konnte man nichts mehr auf dem Test erkennen. Mein FA meinte damals, dass sich das hcg ähnlich ab- wie aufbaut. Das heißt, alle 2-3 Tage halbiert. Und der Urin hängt dem Blut immer hinterher.
Kann es sein, dass dein Wert nach der Einnahme von Cytotec noch gestiegen ist? Dennoch hört sich das für mich so an als solltest du noch einmal zum Gyn gehen. Der Test sieht ja auch nach einem höheren Wert aus.
Hallo! Bei mir war der hcg Wert nach 4 Wochen erst runter bei 10. es hat lange gedauert. An deiner Stelle würde ich das nochmal kontrollieren lassen. Wagt ihr doch noch einen Versuch?
Keine Ahnung. Wir haben noch 7 oder 8 Vorkerne auf Eis. Ob die noch mal aufwachen, weiß man ja nie.
Hallo liebe Maus:)
Ich denke da ist was absolut nicht kn Ordnung...3 tbl über 1.5 Wochen? Nor aletweise nimmt man 3 am Tag.. do war es bei mir....
Auch der Test... das sieht nicht gut aus finde ich .
Du solltest dringend zum Arzt lass noch mal schallen und blut abgeben...
Irgendwas stimmt da nicht
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Hallo Süße! Wir sind noch im Urlaub. Hab nächste Woche eh einen Termin. Es waren nicht 3 Tabletten sondern 3x3. Alles ein Mist seit Wochen. Man kann dann nicht richtig abschließen.
Ne wie denn auch wenn man jedes mal dran erinnert wird...
Tut mir wirklich leid süse
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert bis das HCG wieder weg war...(12SSW)
Definitiv zeitnahe kontrollieren lassen. Hört sich für mich nicht gut an. Und vorallem regelmäßige Kontrollen bis der HCG auf 0 ist!
Es gibt auch seltene Fälle bei denen Reste in der Gebärmutter bösartig werden. Und da muss man schnell handeln!
(Ich spreche aus Erfahrung)
Ja bin froh, wenn ich das nächste Woche abklären kann. Bin noch im Urlaub in Asien. Ich sollte am Sonntag meine Regel bekommen nach Absetzen der Pille. Aber wenn das HCG so hoch ist, befürchte ich das da nix kommt
Könntest du ggf wieder schwanger sein? Es soll Ja vorkommen, dass trotz vorheriger KiWu Behandlung der Körpr plötzlich doch das richtige tut. Ich würde sehr dir auf jeden Fall alles Gute.
Nein das kann zu 100% leider nicht der Fall sein 😞
Ist ja alles sehr komisch
Warum hat man denn nun keine Ausscharbung vorgenommen???Das wäre doch in deinem Fall das richtige gewesen.
Statt dessen probiert man da über Wochen???
Ich hatte diesmal Glück gehabt,das alles,trotz des hohen Hcgs abgeblutet ist und sich alles fix regeneriert hat.
Bei Dir versteh ich die Ärzte echt nicht und kenn ich so auch nicht...kann ja soviel passieren
Ich würde an deiner Stelle zügig zum Arzt und das abklären lassen bzw Eine AS vornehmen lassen.
Viel Glück
Warst du jetzt beim Arzt?
Sorry falscher Button gedrückt.
Warst du jetzt beim Arzt? Oder hast du nichts unternommen?