Blutung vs Blutung ...?!!?!??

Hallo allerseits,

Meine Fehlgeburt in der 11. ssw war am 26. März. Es war eine natürliche Fehlgeburt und auch meine erste Schwangerschaft Hilfe gab es durch Cytotec 3 Wochen danach war ich zur Kontrolle und Blut und Urin ergaben einen HCG Wert von 100 so lange es blutet sei alles gut Anfang Mai habe ich einen erneuten Termin. Blutungen hatte ich bis dato ordentlich es blutet auch noch nein keine Tröpfchen richtiges Blut ich weiß das es sich noch hinziehen kann. Nun zu meiner eigentlichen Frage wie soll ich nach so langer Zeit Blutungen und davor fast 3 Monate schwanger gewesen Blut also von der Fehlgeburt zur Perioden Blutung unterscheiden können.??

1

Hi, also ich hatte nach meiner 1.FG mit AS noch Reste weshalb ich ca 8 Wochen geblutet habe (zwischen Schmierblutung und Sturzblutung war eg alles dabei).nachdem die Blutungen aufgehört haben habe ich nach ca. 2 Wochen meine Mens bekommen. In dem Zyklus nach AS hatte ich keinen ES, die Temp. war noch durchgehend in der Hochphase. Die erste Mens war nicht so wie ich sie bisher hatte, sondern länger und stärker. Meine Gyn empfahl mir eine 'normale' Mens, so wie ich sie kenne abzuwarten als Zeichen, dass sich soweit wieder alles eingependelt hat.
Ich habe bis die Reste raus waren die Blutungen mit Tees (Himbeerblättertee und Beifußkraut Tee) unterstützt, sowie danach Hirtentäscheltee zur Blutungsstillung und 'Rückbildung' und getrunken.

2

Danke für deine Antwort. İch bin keine die Temperatur misst oder Ovulationstest oder sonst was macht wenn die Periode 1-2 Wochen ausbleibt wird ein Test gemacht und zum Arzt gegangen alles andere würde mich nur irre machen. Hat ja trotz Ausschabung ordentlich gedauert bei dir. Mit den Tees muß ich Mal schauen was sind denn da für Sachen drinnen oder Hauptbestandteile? İch finde nur das mit der Angst von schwangeren oder auch bei denen die einen Kinderwunsch haben oft Geldmacherei dahinter steckt. Bringen die wirklich was ?

3

Ja, das Problem bei der AS ist wohl dass der Operateur iwo die Wiege finden muss, dass weder zu wenig noch zu viel ausgeschabt wird... Da war meiner bei der 1.FG wohl zu vorsichtig... :/
Ich mache auch keine Ovus, das würde mich nur stressen. Ich habe angefangen meine Temp. zu messen da ich nach Absetzen der Pille unregelmäßige Zyklen hatte und wissen wollte wo in meinem Zyklus ich stehe, da ich als einmal meine Mens später kam ich gleich hoffnungsvoll einen Test gemacht habe und dann die Enttäuschung groß war...
Das sind die Kräuter an sich. Ich habe die in der Apo als losen Tee gekauft. Jedes Kraut für sich. Glaub ich habe so 2-3 € je Tee bezahlt. Fand das auch blöd, dass mit dem KiWu soviel Geld gemacht wird und habe mir vor der 1.SS den Zyklus Tee selber gemischt.

weitere Kommentare laden