Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern meine AS..
Es wurde nochmal der Wert kontrolliert..
Von Gründonnerstag 7+4ssw 52597 ist er bis gestern 8+3ssw auf 68527 gestiegen..
Es wurde nochmal nachgeschaut, aber beide Babys kein Herzschlag mehr..
Mein Körper hatte anscheinend noch nicht kapiert das es vorbei ist..
Es wird doch sicher noch Monate dauern bis der Wert auf Null ist..
Wie war das bei euch?
LG ckli
HCG nach FG?!
Hallo liebes, jetzt wo die AS war wird der Wert schnell sinken. Ich bin mir ganz sicher.
Vorher können glaube ich auch keine Tests gemacht werden,oder?
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das mit einer AS der Körper drastisch aber schneller kapiert das es vorbei ist. Es ist ja auch alles entfernt, es gibt keine Rückstände und der Körper geht schneller in den nicht schwanger Modus.
Dein wert wird nochmal kontrolliert ;)
Hallo liebes
Nach der Ausschabung geht das flott...sofern alle Reste weg sind...
Ein letzter Rest geht meist mit der nächsten mens ab.
Bei einer gute AS dauert es manchmal 2 manchmal 4 oder länger... kann man nie sagen...
Aber Monate nicht ;)
Lass es unbedingt jede Woche oder alle 2 kontrollieren nicht das was übersehen wird...
Nach meiner stillen Geburt in der 16.ten eoche hat es nur 1 1/2wochen gedauert ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ich danke dir..
Beim letzten mal, also meine stille Geburt in der 13. SSW wusste mein Körper das es vorbei war..das HCG sank ganz fix und ich bekam ca. 3 Tage nachdem das Herzchen nicht mehr schlug wehen und Blutungen..
Ich fühl mich auch noch Schwanger..mit Blähbauch und Übelkeit..das fühlt sich so gemein an..
Ich lasse am Montag wieder das HCG kontrollieren,wenn meine Gyn aus dem Urlaub zurück ist..
Dann schauen wir weiter..
Es geht mir garnicht ums weiter üben..möchte nur bald wieder in meinen Alltag zurück finden..
LG und danke für die Erfahrungsberichte
Hallo waren es Zwillinge ? Ich hatte am 16.3 die as in der 10. ssw mit Zwillingen und mein hcg wert ist erst jetzt bei 0 hatte auch gerade wieder meine erste Periode .. meine gyn hat ab der ersten Untersuchung nach as bis jetzt wöchentlich das hcg kontrolliert das ist wichtig liebe Grüße
Ja waren es..
Tut mir leid für deinen Verlust..
Aber das klingt ja noch ok von der Zeit..damit könnte ich leben..dachte nur es dauert vielleicht 3 Monate..
Man muss ja auch irgendwie anschließen und nach vorne schauen..
Danke dir auch mein Beileid .. ja ich bin auf jeden Fall dabei nach vorne zu schauen und froh das ich auch jetzt meine Periode hatte .. hat dir deine gyn geraten bezüglich Wartezeit bis ihr wieder üben dürft ? Hast du danach schon gefragt ? Würde mich interessieren Lg
Hallo ,
ich hatte letzte Woche Donnerstag eine AS.
Hcg wurde bei mir am Dienstag kontrolliert und es ist gesunken.
Hatte gestern dann auch selbst nochmal mit einem sst nachgeschaut,
da ich den hcg wert erst heute erfahren hatte und wissen wollte ob man eine Veränderung sieht und auch der sst ist im Gegensatz zu denen vor der AS schon schwächer geworden.
Ich denke das es bei dir nun auch zügig gehen wird.
Ich drücke dir die Daumen