Wann nach natürlichem Abgang wieder schwanger?

Hallo ihr,

ich hatte im April 2018 einen natürlichen Abgang in der 5 SSW, war damals im 2.ÜZ sofort schwanger.

Mein Zyklus hat sich sehr schnell wieder eingependelt, meine Schilddrüse ist eingestellt - aber es will einfach nicht mehr klappen mit dem schwanger werden :-(

Hat jemand Erfahrungen ?
WIe lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach einem MA wieder schwanger wurdet?

Im Juli habe ich einen Termin in der KIWU Klinik, da wir uns mittlerweile im 11.ÜZ befinden #zitter

1

🌹💐 ich wünsche dir alles Liebe das es bald klappt haben deine Ärzte dazu was gesagt ? Mein Abort war am 26. März diesen Jahres in der 11 ssw auch natürlich mit Cytotec vaginal unterstützt bin auch gespannt wann ich meine Periode bekommen wann wieder Eisprung dies das.

Wann hattest du deine Periode wieder ?

2

Der Abgang hat sich bei mir ein paar Wochen hingezogen, bzw. bis der HCG Wert wieder auf 0 war hat es 4 Wochen gedauert, dann hatte ich gleich wieder meine Periode und auch einen ES.

Frauenarzt sagt nur: Bei manchen dauert es eben etwas länger, ich soll Ruhe bewahren .
Deswegen hab ich selbst die Entscheidung getroffen in die KIWU Klinik zu gehen.
DIes ist allerdings erst im Juli möglich.

Hoffe sehr das es bis dahin einfach so klappt #zitter

3

Bei mir war der HCG Wert nach 3 Wochen auf 100 muß bald zur Kontrolle Mal schauen Blutungen habe ich noch denke ja manchmal gut jetzt ist es zu ende und dann geht es wieder los meine Gynäkologin meinte so lange es blutet sei alles gut blablabla immer dieses gedulden müssen nervt langsam (=

Oh ja das wünsche ich dir das es bald klappt und du Mama bist. 💐

4

Hallo, nach der 1.ma hat es im nächsten üz wieder geklappt, leider wieder ma, nach einer Pause legten wir wieder los. Im 6.üz wieder geklappt, aktuell 15.SSW.
Alles gute 🍀

5

2 Zyklen nach Ausschabung schwanger geworden. Davor über 9 Jahre nicht natürlich. Nur mit Kinderwunschbehandlungen.
Du siehst wie unterschiedlich es sein kann. Wünsche dir alles Gute.

6

Das macht mir Hoffnung🍀 hatte drei IUI dann schwanger nach IVF und Fehlgeburt in der 10. Woche. Ist erst eine Woche her.

Ich hoffe auch so sehr, es klappt jetzt einfach mal so.