Frage an Frauen mit mehreren frühaborte

Hallo,

ich hatte die Frage schon mal vor 2 wochen gestellt aber kaum antworten bekommen. Seit gestern hat meine FA die dritte fehlgeburt bestätigt.

Daher nochmal meine Frage in der Hoffnung von euch antworten zu erhalten.

Kurz zu mir. Ich bin 33 und hatte 2016 und 2017 eine fehlgeburt beide in der 9 ssw und einmal MA mit ausschabung und einmal natürlicher Abgang.

Danach wurde ich wieder schwanger und meine gesünder Tochter würde nach komplikationsloser SS im Dezember 17 geboren.

Nun hätten wir gerne ein Geschwisterchen aber ich habe wieder eine FG diesmal ein windei.

Kann mir jemand Mut machen mit ähnlicher Geschichte?

Ich würde mir sehr wünschen das es normal klappt.
Bei der humangenik waren wir schon und gerinung würde auch geprüft.

Soll aber jetzt noch einige Tests gemacht werden.

Danke für eure Antworten

1

Hallo, tut mir sehr leid.
Ich hatte im letzten Jahr 2 ma. Nun bin ich wieder schwanger, aktuell in der 15.SSW und alles sieht gut aus.
Gerinnung, Genetik und sd Werte waren unauffällig.
LG und alles gute 🍀

2

Das mit den FG tut mir leid 😔
Ich bin keine Expertin aber komme aus einer Kinderwunschklinik. Dort hat man mir immer erklärt, dass frühe Abgänge mit einem geringen Progesteronwert zusammen hängen. Hat dir dein Arzt mal ab ES Utrogest verschrieben?
Lg

3

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir war alles ok. 2 fg. Nachdem ich dann 2 3 Tage.nach ES progesteron teils 4 mal 2 genommen habe, durften 3 gesunde Kinder zu mir kommen. Nie wieder ohne Progesteron.

4

Ich habe Progesteron bekommen und trotzdem eine 2. MA. Werde nun humangenetisch mich beraten lassen.