22+6 am 31.07.2018

Genau die ssw 2018, habe ich wegen Infektion blasenprolops meine kleine Prinzessin 1 Stunde nach Geburt verloren.

9 Jahre kämpften wir um dich, um dir Wärme liebe und Geborgenheit zu schenken.

Wir dein Papa deine Schwester waren sehr glücklich über deine Entwicklung.

Dann kam der Tag der uns total erschrocken hat, von nichts her aufeinmal blasenprolops.
Im kh sagten sie mit die Chancen stehen schlecht, ich hab nur geweint ich wollte nichts hören, sehen.

Ich wollte nicht nicht mal bekommen, du warst im Ultraschall so munter und aktiv.

Und das sollte sich aber schnell ändern, ich bekam presswehen aber wollte nicht da du einfach noch nicht raus solltest.

Ich wollte dich in meinen Bauch lassen unter meinen Herzen.

Aber es musste einfach so kommen, deine Mama und Papa haben bitterlich geweint.

Aber du hast uns in der letzten Stunde gezeigt war für eine Kämpfer in und löwin du bist.

Deine Hand drückte so fest meinen rechten Zeigefinger.

Du wolltest immer wieder einschlafen, aber du hast w Stunde mit deinen Papa verbracht, leider konnte ich dich nicht in der schweren zeit begleiten.

Weil deine Mama sehr viel Blut verloren hat, und in den op sofort musste.

Aber ich denke jede Sekunde, Minute immer ab dich. Und wirst immer bei uns im Herzen bleiben.

Ich habe heute eine Kerze 🕯🦋 für dich angezündet und für viele andere Sterne 🕯🕯

Du hast uns einen folgewunde geschickt dein bruder bin jetzt 22+6 und ich weiß du wachst auf ihn.

In liebe deine Mama Papa Schwester und Baby Bruder 😘

1

Es ist so traurig und schmerzhaft.
Wir alle lieben unsere babys von der Sekunde an, in der wir von ihnen erfahren. Und mussten sie dann gehen lassen.
Es tut mir so leid, dass du das erleben musstest, mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir uns wünsche euch alles Gute für euer drittes Kind ⭐🌈💕

2

Danke sehr.... was man so als Mensch ( Eltern) erleiten muss ist schlimm.

Danke

3

Liebe Hayatjamila,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und wünsche dir viel Kraft für den Rest deiner Folgeschwangerschaft.

Ich habe meinen ersten Sohn Theo auch 22+6 wegen Blasenprolaps entbunden, er kam daraufhin leider am 02.05.2018 still zur Welt. Ich weiß genau wie es sich anfühlt Wehen zu haben, aber sie nicht zu akzeptieren und sie unterdrücken zu wollen. Eine ganze Nacht habe ich gekämpft bist irgendwann die Hebamme gesagt hat, dass er es geschafft hat.

Heute bin ich mit seinem Bruder in der 33.Ssw und auch ich habe diesen Tag im Feb verbracht und musste so sehr an diesen Augenblick denken.

Diese Woche wäre Theos 1. Geburtstag.

Ich fühl mich mit dir verbunden und wünsche dir alles Gute.
Jessi mit Johannes im Bauch und Theo im Himmel

4

Ich danke dir sehr, oh ja das Gefühl ist einfach schlimm.

Mit tut euer Verlust eures enkels auch sehr sehr leid, die kleinen Mäuse sind im Himmel sicher sehr gute Freunde.
.Und wachen beide auf ihre Geschwister.

Die größte Angst ist immer wenn es die Zeit ist als alles passierte.
Am 31.07.2018 ist der klein ihr Sternentag....🕯🌟

Das wird nochmal ein harter Tag.

Danke für deine schönen Worte, ich wünsche dir mit deinen folgewunder auch alles gute und ganz viel Gesundheit und Glück.

Drück dich Unbekannter Weise 🍀🤛