Natürlicher MA 11SSW direkt Periode..?!

Brauche Mal eure Hilfe ich weiß nicht ob ich nun meine Tage habe oder ob das nun immer noch Blutungen von der Fehlgeburt sind.

Für alle die meine Geschichte nicht kennen:
Abort 11 ssw
Erste Schwangerschaft erster Abort das alles am 25/26 Mai natürlich Zuhause 4 Cytotec insgesamt 2 je an einem Tag vaginal eingeführt nach 3 Wochen HCG bei 100 Anfang Mai Kontrolle.

Wäre ja super wenn es schon meine Periode wäre habe halt ab und an Schmerzen in der Scheide/Unterleib daher meine Vermutung gibt es welche bei denen es so war ? Oder was oder wie :((😪 ?

Habe halt in meinen periodenkalender so eingegeben das ich gestern meine Periode bekommen hab und somit heute 2. Tag der Periode ist keine Ahnung ob's stimmt vllt dauert die ja auch extra lange eben wegen des Aborts ?? Fragen über Fragen 😏😏🙄😥

1

Hallo Bura,

dein Verlust tut mir leid! Ich nehme an, du hast dich verschrieben und er Abgang war am 25-26. März? Dann kann es durchaus deine Periode sein. Bei mir kam die Blutung 28 Tage nach dem Abgang (habe den ersten Tag der FG als ersten Tag des "Zyklus" genommen"). Allerdings war meine Blutung deutlich schwächer und kürzer als die normale Mens, deswegen hatte ich eher die Vermutung, dass zu dem Zeitpunkt der HCG Wert auf Null ging und das die Blutung ausgelöst hat. Die für mich gefühlt erste Mens kam nochmal 27 Tage später und war ziemlich stark.

2

Genau liebes März war gemeint. Danke dir 😪 möchte ich nicht noch Mal erleben 😏🙄😥 und die Panik bleibt ja auch vor dem erneuten Verlust.

Wieso hast du den Tag der Fehlgeburt als 1. Tag von der Periode angegeben ? Wären ja bis 30 - 40 Tage Blutungen und eine Regel dauert bei mir 4 Tage so. Hmm

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, was die Angst angeht! Aber da müssen wir wohl durch...

Ich habe den ersten Tag der FG als 1. ZT genommen, weil ich sonst nicht wusste, wie ich die Zeit bis zur ersten Periode rechnen soll - also rein aus pragmatischen Gründen :) Die Blutung nach der FG hat 1,5 Wochen gedauert, danach nochmal 1,5 SB, daher war das definitiv kein normaler Zyklus, aber wie gesagt, war einfacher zu rechnen!

weiteren Kommentar laden