Heute ET

Heute wäre der ET von unserem Sternchen. ...

Aber stattdessen bin ich mit seinem Geschwisterchen in der 13. Woche schwanger. ..

Ich bin so traurig... Aber auch so glücklich, dass ich mit seinem Geschwisterchen schwanger bin. .. Aber irgendwie fühlt es sich auch falsch an, glücklich zu sein. ..

Mein liebes Sternenkind, bitte glaube mir, Papa und Mama lieben und vermissen dich!
Du fehlst uns unheimlich!
Dennoch sind wir sehr glücklich über dein Geschwisterchen in meinem Bauch..

Papa und Mama lieben dich von ganzem Herzen und werden Dich niemals vergessen! !!

Milchreis mit ⚽ ⚽ & 🎀 fest an der Hand, 💛 12+2 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

1

Hey...sei nicht traurig! Du hast allen Grund zur Freude und ich bin mir sicher, dass Eurer Sternchen Euch das Geschwisterchen genau aus diesem Grund geschickt hat! ❤ Ich versuche mir immer vorzustellen, dass der Körper für diese Seele einfach nicht in Ordnung war und nun einen neuen Platz bekommen hat. 🥰 Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt mit Deinem Regenbogenbaby! 💜💙💚💛🧡

3

Vielen dank für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Sehr gerne 😌 Dankeschön 🤗 Ich hoffe unser Sternchen schickt uns auch ein Geschwisterchen. 🙏✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich versteh dich sehr gut. Hab am 8.5 et underes sternchens und bin in der 14 ssw mit unserem regenbogenbaby. Vor diesem tag hab ich auch schon etwas angst ob ich traurig oder glücklich sein soll.
Alles gute dir. ❤

4

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Dann hast du auch jetzt im November ET?
Ja, es ist echt kein schöner Tag. .. 😔

Auch dir alles Gute!

8

Ich hab am 30.10. Et. Du?

weiteren Kommentar laden