Periode nach AS?!

Hallo ihr lieben
Ich würde mal gern wissen wollen wann bei euch die Periode nach der Ausschabung endlich kam... bin momentan bei zyklustag 31 und hab gestern beim Stuhlgang (war sicher von vorne) ganz minimalistische schmierblutung im Zervix gehabt
Hab mich mega gefreut weil ich dachte nun kommen Sie aber irgendwie hat sich bis jetzt nix weiter getan...
wann war es bei euch soweit? Und kann es sein das die leichte Blutung im zervix doch ein Indiz sein kann für die Periode?
Hatte gestern und vorgestern Unterleib ziehen. Aber heute dann überhaupt nix!
Liebe Grüße aly und 🌟

1

Hallo Aly,

Mein Beileid zu deinem Sternchen 😔.

ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine stille Geburt (23.ssw) mit Ausschabung ist jetzt knapp 7 Wochen her und es kam noch nichts. Meine Periode wird jetzt medikamentös ausgelöst. Das muss bei dir aber nicht auch so sein.

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Wepse

2

Tut mir leid das du sowas durchmachen musstest...
Was für Medikamente nimmst du da?
Liebe Grüße

3

Danke dir. Das Medikament heißt Lafamme. Ich muss das 14 Tage nehmen, jeweils 2 mal täglich.

4

Hallo.
Mein tiefes Mitgefühl für euren Verlust.
Ich denke das man das gar nicht so pauschal sagen kann. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
Meine Periode kam nach AS im Januar genau 21 Tage später und der Zyklus ist bis jetzt so geblieben. Diesen Monat kam sie sogar nach 18 Tagen. Vorher war mein Zyklus 28-30 Tage.
Gib deinen Körper etwas Zeit. Nicht nur die Seele muss sowas verarbeiten.
LG Nadine mit Emmi und 🌟Kind

5

Meine erste Periode war nach 41 Tagen, die war ziemlich heftig, aber nicht länger als früher, die zweite Blutung hatte ich nach 31 Tagen. Diesmal war sie auch nicht mehr so stark.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen