Abbruch mit Cytotec

Hallo zusammen. Vor 3 Wochen musste ich leider erfahren dass das Herzchen in der 7SSW nicht mehr schlägt :( . In der 5SSW war noch eine Herzaktivität da. Hatte dann 2 Tage später einen Termin im Spital zur einnahme von Mifegyn, 3 Tage danach habe ich 2 Tabletten Cytotec oral eingenommen. Hatte sehr starke Schmerzen und starke Blutungen mit Gewebestücken. Dachte dass ich entlich mit der Psychischen Verarbeitung beginnen kann. 2 Wochen später noch eine Kontrolle, da wurde mir gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut weiterhin um 2 cm verdickt ist. Muss jetzt 5 Tage morgens,mittags und abends je eine Tablette Cytotec nehmen. Doch es tut sich einfach nichts, nur ganz leichte Blutungen. Ich habe höllische Angst vor einer Kürretage wegen einer späteren Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrungen damit? Wurde trotz leichter Blutung alles ausgestossen? Ich bedanke mich im vorraus.

1

Ich hatte damals 11. Ssw einen natürlichen Abgang. Wollte keine AS. Bei mir wars so dass ich die ersten 4 tage etwas stärker als die mens blutungen hatte und dann 2 wochen ca SB. Als ich beim US zur kontrolle war hat meine FÄ auch nicht gemessen wie meine schleimhaut is. Meinte nur alles top.

Hast mal einen sst gemacht ob hcg schon raus ist?

2

Danke für deine Antwort. Mein Beileid was du erleben musstest. Ja die Ärztin hat einen SST gemacht. Hat immernoch Schwanger angezeigt. Habe so grosse angst dass ich nie wieder Schwanger werde. Ich weiss das ich mich total verrückt mache aber iergendwie bringe ich diese Gedanken nicht weg.

3

Wieso hast du angst nicht mehr schwanger zu werden? Ps nun ist mein 2. Kind nach der FG unterwegs. Denk positiv. Meine ssts waren auch erst nach 3 wochen negativ.
Hast du ovus oder ssts da?

weitere Kommentare laden