Hallo,
ich habe es geschafft. Mein erster Arbeitstag ist rum. Wisst ihr was? Ihr habt recht gehabt. Es war gar nicht schlimm. Auch wenn mir heute morgen noch der Gedanke kam, ich gehe nicht hin. Meine Kollegen haben mich lieb empfangen, sagten schön das du wieder da bist und haben mich behandelt wie immer. Die erste Stunde war für mich komisch, aber danach war es als wäre ich nie weg gewesen. Also alle Sorgen umsonst.
Ich hoffe, dass ihr auf der Arbeit an diesem schweren ersten Tag genauso lieb aufgenommen werdet wie ich heute.
Liebe Grüße
Wepse
Update: erster Arbeitstag nach stiller Geburt.
Das freut mich zu hören, mir ging es wie Dir - erst die Ängste und Sorgen, die aber alle zum Glück unnötig waren. Ich habe wahnsinnig liebe und verständnisvolle Kolleginnen :)
Hallo.
Das freut mich sehr. Habe heute schon an dich gedacht und gehofft das alles gut läuft.
Allen noch ein schönes Wochenende
Hallo
Das ist richtig schön zu lesen.
Ich wurde leider nicht so empfangen.
Auch als ich meinen Mutterpass damals vorlegte, kam kein Herzlichen Glückwunsch,nichts.
Bin ja dann ins BV gegangen.
Als ich dann meine fg hatte war auch niemand da,der mal ein paar Worte hatte.
Ich bin eben nicht mehr eine junge Frau oder habe nur ein zwei Kinder....nein ich habe 6 Kinder und bin 44 jetzt.
Aber das hat bei mir sehr viel kaputt gemacht.
Ich konnte nicht mehr dorthin gehen, schon der Gedanke ich muss ....hat bei mir Schmerzen ausgelöst, Schwindel etc etc....
Ich bin bis Freitag krank geschrieben gewesen.....
Ich wurde gekündigt und habe ab Mitte Mai eine neue Arbeit.
Ich freue mich riesig für dich und finde es Klasse das deine Kollegen so lieb und einfühlsam sind.
Lg Nicole
Hallo🙋🏼♀️
Ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag nach der 2. FG hintereinander..
Ich hatte auch bedenken..aber meine netten Kollegen haben mich lieb empfangen..natürlich gab es auch kleine Sticheleien von den nicht so netten Kollegen.." Na bist du auch mal wieder arbeiten"
Aber diese Kommentare sind mir nicht wichtig,weil es immer Leute gibt die mir wenig Emphatie anderen gegenüber stehen..
LG und viel Spaß bei der Arbeit
🤗