Unser kleiner Sohn! Jeden Tag wachte ich auf mit meiner kleinen Beule am Bauch. Jeden Morgen legte ich meine Hand auf diese Stelle & merkte ein zartes drücken gegen die Bauchdecke. Ich habe es geliebt wie du mir Guten Morgen gesagt hast. Am 05.05.2018 merkte ich diese Beule auch.. aber es fühlte sich anders an. Der Ultraschall zeigte das schlimmste das wir bis jetzt erleben mussten. Ich werde die Worte nie wieder vergessen. "Es tut mir leid.. ich sehe da leider keinen Herzschlag mehr". So ruhig lagst du dort in deiner Fruchtblase. Dein kleines Herz hörte auf zu schlagen am 05.05.2018 in der 14 Schwangerschaftswoche. Sofort wurde von Ausschabung gesprochen. 20 Tage lang kämpfte ich darum dich normal auf Die Welt bringen zu dürfen. 20 Tage lang hatte ich Nächte ich denen ich nachts weinend wach wurde. 20 Tage lang diese kleine Beule an meinem Bauch.. die sich von nun an jeden Morgen anders anfühlte als sonst. Letztendlich durfte ich dich am 25.05.2018 endlich normal auf Die Welt bringen. Jeder wollte dich einfach "rausschneiden".. doch nicht so die tollen Ärzte der Charite die uns erklärten das es in der 14 Schwangerschaftswoche eigentlich sowieso üblich ist. Uns fiel ein Stein vom Herzen. Wir waren so dankbar dich sehen zu dürfen. Ich war dankbar für jede Wehe die ich veratmen musste & ich danke dir für meinen ersten Blasensprung! Bei deinen beiden großen Geschwistern durfte ich das nicht erleben. Heute Abend werden wir deine Kerze anzünden. & auch wenn Mama nun wieder Schwanger ist.. wir werden dich NIE vergessen. Wir werden dich immer lieben kleiner Engel! ❤
Deine Mama, dein Papa & deine zwei Brüder ❤