Hallo ihr Lieben.
Auch meine zweite Schwangerschaft endete im OP Saal... 😭 1 x ELSS mit Entfernung und 1 x MA, Cytotec hat nicht geholfen.
Wann habt ihr nach der Ausschabung eure erste Periode bekommen! Wir möchten direkt mit der nächsten Blutung mit der nächsten Kryo starten.
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
Wann Periode nach Ausschabung
Wann erste Periode
Hallo,
das tut mir sehr leid für euch.
Meine Mens kam ganz regulär nach 4 Wochen, nur etwas schwächer als sonst.
Ich drück euch die Daumen! Alles Gute!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
Hallo Kathi.
Bei uns ist es das gleiche. Ich hatte am 05.04 meine ausschabung nach natürlicher Geburt am 25.3. In der 16. Woche. Ich warte auch um dann in die kryo zu starten. Theoretisch. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich schon bereit bin. Und ob ich nicht vielleicht die Chancen erhöhe wenn ich noch einen Zyklus warte. Ich habe schreckliche Angst nochmal ein Kind loslassen zu müssen. Mich hat der Tod unseres Sohnes verändert. Ich lebe weiter, ich kann lachen und für meine anderen Kinder da sein, aber der Schmerz begleitet mich und schlägt zu sobald es still um mich wird. 😔
Meine Ausschabung war am 3. April. 16. Woche ist heftig, das tut mir sehr Leid! Ich war 11. Woche und durch diverse Voruntersuchungen etwas drauf vorbereitet. Der Dottersack war stark vergrößert, kann auf einen Chromosomendefekt hinweisen. Ich glaube daran, dass die Natur in meinem Fall das "richtige" getan hat.
War deine Schwangerschaft auch aus einer Kryo?
Nein. Er ist wie ein Wunder ohne unterstützung zu uns gekommen. Wir wollen es aber nicht noch einmal so wagen. Zu groß ist die Angst wieder ein Kind zu verlieren. Wir versuchen es weiter mit der kryo
Es tut mir sehr leid für euch.
Ich habe nach meiner stillen Geburt mit anschließender Ausschabung genau nach 4 Wochen meine Periode bekommen. Etwas stärker als sonst.
Wir warten bis zur nächsten Periode und fangen dann mit clomifen an für unsere Mini icsi.
Ich wollte auch gleich mit der 1. Periode loslegen (habe allerdings mit 6 Wochen gerechnet,). Da sie aber schon nach 4 Wochen da war, war mir das doch alles etwas zu schnell.
Alles Gute für euch!!! Mini ICSI... darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bzw. IvF bei mir. Ich habe jetzt etwas Angst, dass alle Eizellen etwas gestört sind, durch die Massenproduktion. Aber die Angst schiebe ich immer mal wieder zur Seite!!!
Das tut mir sehr leid für dich :( bei mir ist es jetzt 65 Tage her.. und nun heute, endlich, sieht es danach aus als würde die periode losgehen.. alles gute für dich :)
65 Tage... Wahnsinn!!!
Du musstest da auch durch?! Tut mir Leid!
Alles Gute für dich!
Euer Verlust tut mir sehr leid 😔. Ich bin am 06.04. ausgeschabt worden nach natürlicher Abgang in der 14.ssw. Nach genau 30 Tagen ist die Blutung eingetreten bis jetzt viel schwächer als die Ärztin vermutet hatte da ich noch reste in der GM habe. Ich hoffe nun das die stärker wird und alles rein wird . Alles gute 🍀
Ich bin jetzt beim 36. Tag.. Mal abwarten. Danke! Für dich tut es mir auch Leid. Ist das alles ein Mist!!! 😭 14. Woche, heftig!!
Alles Gute für dich! 🍀