Schmerzen

Hallo Mädels,ich weiß Grad nicht wirklich wo ich dieses Thema schreiben könnte,daher probier ich es mal hier ...
Ich hatte am 01.5 eine Ausschabung,danach war such alles gut . Op verlief super , leichte Blutungen danach ,die jetzt gestern aufgehört haben .
Nun plagen mich seit gestern aber so komische Schmerzen, ich sag mal so Höhe der rechten Niere. Beim atmen, laufen und hinsetzen . Und wenn ich auf Klo muss ( Pipi) habe ich ein großes Ziehen in der scheide . Sollte ich mal Urin abgeben ?? Oder ist sowas eventuell normal nach so einer OP ?? Habt ihr Erfahrungen vll ..... wäre euch dankbar ...

1

Hallo miina,

ich hab hier im Forum gelesen, dass frau bei der Ausschabung nen Katheter bekommt und das es daher zu Reizungen kommen kann.
Viel trinken.
Ansonsten noch mal zum Arzt.

Alles Gute Dir!

2

Hallo und danke für deine Antwort. Meinst du ich hatte während der OP einen Katheter ?? Davon wusste ich garnichts ,zumindest wurde mir davon garnichts erzählt 😂
Okay dann warte ich nochmal einen Tag ab und schaue was passiert . LG

3

Moin,

Genau das meine ich.
Ich selbst hatte noch keine ausschabung und weiß es daher nicht aus eigener Erfahrung.
Aber hab es schon paar mal hier gelesen.
Sonst ruf doch zur Sicherheit bei deinem gyn mal an.
Liebe Grüße

4

Ich hatte danach auch etwas schwiergkeiten, würde es aber eher als nur als unangenehm und nicht super schmerzhaft beschreiben.

Wenn Du echt Schmerzen hast, würde ich beim Gyn anrufen. Evtl. ist ne Infektion hoch gewandert, ist leider auch gut möglich!

Liebe Grüße und Gute Besserung von Saphi