Hallo Mädels,
ich wollte einmal fragen, wer von Euch eine Fehlgeburt in ca. der 8. SSW zu Hause durch gemacht hat. Ich mache das gerade durch und wollte mal fragen, wie stark die Schmerzen waren und wie lange das gedauert hat.
Danke Euch!
Fehlgeburt zu Hause
Ich hatte sie in der 10.ssw eingeleitet mit cytotec. Ich habe vorher 2 schmerztabletten genommen und dann nach Bedarf Buscopan Plus (das hat bei mir besser geholfen).
Nach 10 Stunden war es nur noch so wie bei der Mens.
Fühl dich gedrückt. Tut mir leid dass du da auch durch musst
Danke, ich habe es nicht eingeleitet bekommen, ich habe so angefangen zu bluten. Die Gyn hat gesagt das es jetzt so abbluten wird. Ich habe seit gestern Mittag Wehen, immer wieder. Leider ist es noch nicht vorbei.
Tut mir auch leid für Dich!!! Bist Du seit dem noch mal schwanger geworden? Ich weiß noch nicht, ob ich das noch mal möchte.
😢😢 Das tut mir so Leid, dass du da durch musst. Fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.
Hallo monchen,
Ich hab ein bisschen verfolgt, was bei dir so los ist. Es tut mir sehr leid!
Bei mir war es ca. die neunte Woche, als die Entwicklung stoppte.
Die Fehlgeburt startete 5 Tage mit SB. Dann ist am nächsten Tag mit Wehen die Fruchthülle gekommen. Die hat sich deutlich von koageln unterschieden, so dass ich es erkennen konnte. Dann hatte ich vier Tage Blutungen und am fünften Tag kam nochmal Gewebe, ne größere Menge.
Die Schmerzen waren beim direkten Abgang ordentlich und mit dem Gewebe tat es auch weh. Die Blutungen waren ohne Schmerzen.
Also es kann ganz normal sein und du kannst warten. Falls du Fieber bekommen solltest, geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Nicht schön, aber auszuhalten und irgendwie gehört das für mich dazu.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Bei mir 12 Woche. Spontan.
Gegen 22 Uhr leichte Blutung und kaum schmerzen. Nahm zu. Gegen Mitternacht scheallartig Blut usw. Starke Krämpfe. Kam fast nicht mehr vom Klo runter. Anfang ging noch kurzes ausruhen im Bett. Später könnte ich kaum noch stehen.
Um 6 kam dann das Baby. Waren die stärksten schmerzen. Und hielten lange an.
Dann war ruhe. Am zweiten Tag nach der Fehlgeburt dann Krämpfe nur stärker als bei der Mens.
Hab mich während der Fehlgeburt mit Traubenzucker für den Kreislauf über Wasser gehalten
Traubenzucker hat mir auch geholfen, guter Tipp!
Und auf dem Klo sitzen war gut.
Lg
Ich hatte jetzt von Montag bis Donnstag braune Schmierblutungen. Donnerstag Mittag kam frisches Blut, ab Nachmittag etwas kräftiger, seit gestern Wehen und starke Schmerzen. Sie hat mir keinerlei Medikamente gegeben.
Ich hatte den natürlichen Abgang mit Cycotec auch daheim. Am Do Abend die erste Tablette und am Samstag war der Embryo bei den Blutungen dabei.
Ich hatte überhaupt keine körperlichen Beschwerden.
Bei jedem Gewebeklumpen den ich sah oder raus rutschen spürte, ist mir aber dafür das Herz gebrochen.
Einen Detailbericht findest du hier:
Kleine Geburt Bericht
https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5222978-erfahrungsbericht-natuerlicher-abgang-mit-cycotec