Kraft bekommen, nach MA mit AS

Hallo ihr Lieben,
Ich bin völlig kraftlos und sehr erschöpft und müde. Mein Eisenspeicher ist bestimmt nicht der beste gerade und ich versuche ihn mit Eisentabletten und Ernährung zu füllen. Es ist meine 2. MA, jedesmal mit AS (diesmal not OP nach cytotec einnahme), innerhalb von 6 Monaten. Habt ihr mir Empfehlungen, was ich zusätzlich machen kann, um wieder in die Kraft zu kommen.

1

Als ich nach der AS zur Kontrolle war hat die Vertretungsärztin mir ins Gesicht geguckt und meinte, dass ich sehr blass aussehen würde. Sie empfahl mir Kräuterblut zu nehmen. Vielleicht ist das auch was für Dich!?! 🤔

2

Gute Idee danke! Hast du das dann genommen? Würde der hb bzw ferritin Wert davor angenommen? Oder hast du das einfach so genommen? Gibt's ja in jeder Apotheke und das würde ich mir dann auch holen.

3

Gerne, keine Ursache! War auch auf der Suche nach etwas, dass meinen Eisenspeicher bzw. -haushalt wieder auffüllt. Nein, bei mir wurde vor und danach kein Wert genommen, aber ich glaube schon, dass es was gebracht hat. (Gibt's übrigens bei dm...ich denke da kannst Du ein bisschen was preislich einsparen. Ich meine ich hab 8€ bezahlt dafür!) LG

weitere Kommentare laden