Clubwerbung "Neue Hoffnung nach FG oder Todgeburt"wer möchte nach vorne blicken?

Nach einem Missed Abort (mit oder ohne Ausschabung, Cytotec) oder einer Fehlgeburt passt „Frau“ nicht so recht in die anderen Gruppen. Bei „Früher Abgang“ möchte man irgendwann abschliessen, bei „Kinderwunsch“ möchte man keine Hoffnungen zerstören und die guten und negative Berichte in „Schwangerschaft“ sind schwer zu ertragen.
Und wenn man dann frisch schwanger ist, hat man auch wieder mit Ängsten zu kämpfen, die nur jemand verstehen kann, der das gleiche Schicksal hinter sich hat.
Wir wollen neue Hoffnung fassen, über unsere Ängste und Unsicherheit sprechen und uns von anderen Betroffenen verstanden fühlen. In unserem Club sind Mitglieder, die gerade eine Fehlgeburt zu unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft hinter sich haben und versuchen diese zu verarbeiten, und auch Schwangere, die sich über ihre Ängste austauschen möchten.

Wenn Ihr gerne Mitglied werden möchtet, meldet Euch bitte mit kurzem Text
https://www.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

Da wir ein sehr aktiver und mittlerweile großer Club sind, möchten wir das sich Neumitglieder vorstellen und sich auch aktiv am Clubgeschehen mit Beiträgen beteiligen. Lest euch bitte den entsprechenden Thread im Forum durch!
Alles Gute

1

Liebe Katerpauli,

mich hat Euer Club sofort angesprochen und ich habe bereits versucht, Mitglied zu werden. Allerdings scheint es nicht zu funktionieren.
Scheinbar geht es über das Stadium „Beitreten“ nicht hinaus.. muss ich noch irgendetwas beachten?

Liebe Grüße
Spera

2

Probier es gerne nochmal!

3

Jetzt müsste wohl der Antrag gestellt sein, es gibt nur noch die Option „Antrag zurückziehen“. Sollte also hoffentlich bei Euch angekommen sein?

4

Hallo, wollte gerade bei euch beitreten....leider klappt es nicht.... Schade...
LG Bianca

5

Probier es bitte nochmal!