Ausschabung

Guten Morgen und zwar hatte ich am 17.05 eine perioden Ausschabung, und jetzt wollte ich fragen wann darf ich wieder mit meinem Mann schlafen??, und wann kommen meine normalen Periode ,und wann habe ich wieder einen ganz normalen eisprung, hatte das schonmal jemand von euch?

1

Hallo!
Also das ist erstens von Frau zu Frau unterschiedlich! Normal sagt man ja, dass man mit dem Sex warten soll. Was wir aber nicht getan haben weil es mir nach der AS super ging. Und bei der nach Untersuchung raus kam das bei mir auch alles super verlief!
Meine Periode hat sich um 13Tage verschoben wie ich nicht jetzt wieder schwanger. Mein ES kam pünktlich 13 Tage vor meiner Mens.
Habe ich durch Zemperatur messen raus gefunden Ovus und ZS

Wie gesagt es ist von Frau zu Frau unterschiedlich

2

Ja ich hatte ja meine Periode fast drei Monate lang und dann kam halt die Ausschabung und ich hatte ein Polyp in der Gebärmutterschleimhaut

3

Ok, also um sicher zu sein warte ab was der FA nach der nach Untersuchung sagt oder schlaf vorsichtig mit Kondom mit einander...

Wie gesagt mir ging es super danach und wir haben nur 2 Tage gewartet.

4

Wir haben 8 Tage gewartet. Hatte aber keinerlei Probleme danach. Meine Ärztin meinte zwar heute bei der nachkontrolle man solle 14 Tagen warten. Aber da sagt wohl jeder was anderes. Die Ärztin im Krankenhaus meinte solange warten bis die Blutung weg ist.