Hallo,
wie lange ging eure Blutung nach einem natürlichen Abgang? Ich habe 3 Tage vor NMT leichte Schmierblutung bekommen und an NMT trotzdem positiv getestet. Gleichzeitig kamen danach auch richtige Blutungen. Ich blute somit jetzt schon 18 Tage lang. Es hört mal auf und dann kommt wieder frisches Blut. Laut Arzt völlig normal, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr normal. Ich habe nicht mal bei der Ausschabung in der 11. Woche solange geblutet....
Blutung nach Abgang
Das liegt daran, dass bei der Ausschabung der Großteil der dir jetzt abblutet schon ausgeschabt wurde.
😔
bzw. abgesaugt...
Hallo,
Ich habe gerade eine FG in der 6. Ssw gehabt und habe 6 Tage geblutet. Mal mehr mal weniger schlimm...
18 Tage finde ich schon echt krass. Würde mir da noch mal ne 2 Meinung bei einem Arzt holen.
Alles Gute 🍀
Laut Ultraschall und Blutabnahme ist auch alles in Ordnung. Nur diese lange Blutung ist echt nervig :/
Hallo,
vorerst tut es mir echt leid für dich.
Ich hatte auch einen natürlichen Abgang. Blutung heute bei Tag 15 und es kommt auch immer wieder frisches Blut. War am Freitag nochmal im KH, weil mich das ganze auch sehr beunruhigt hat. Laut Ultraschall + Blutabnahme ist alles in Ordnung. Der HCG Wert ist auch absinken. Denke, dass ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich bin einfach nur froh, wenn das ganze endlich vorbei ist und man damit abschließen kann.
Wünsche dir noch alles Gute!!
LG
Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch.
Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat. Es kommen seit Tagen keine Gewebestücke mehr mit. Ist nur frisches Blut, wie wenn man sich in die Finger gewchnitten hat 🤔
Dankeschön!
Ja genau das gleiche ist bei mir, aber solang du keine starken Schmerzen hast, würd ich mir keine Sorgen machen. Der Körper braucht einfach Zeit. :)
Bei mir wurde auch MA diagnostiziert am 20.4. - Da begann es mit einer Sturzblutung, dann Schmierblutung, am 9. Mai dann die Fehlgeburt und seitdem wieder Blutungen + Schmierblutungen = insgesamt 30 Tage bisher. Super nervig! Ich geb dir recht! Sag Bescheid, wenn du weißt wie man es abstellt! Ich kann bald keinen Tee mehr sehen...
Ich glaube meine Blutungen sind vorbei...
Hey,
Ich hatte 14 Tage lang Blutungen...