Hey ihr Lieben.. Ich bin langsam echt am verzweifeln.. vielleicht hat ja eine von euch ähnliches erlebt ..
Hatte am 5.3 eine AS wegen MA.. (10ssw)
Ich hatte dann bis 65 Tage keine periode ..
Am 8.5 hatte ich dann SB und hab mich gefreut das es endlich vorbei ist mit dem ewigen ersten zyklus danach.. aber was soll ich sagen, das war eine blutung von insg. 2 tagen hauptsächlich braunes blut und schwach.. danach paar Tage noch bräunlicher ausfluss:/ ob das wirklich die periode war weiß ich nicht, fand das schon arg wenig für fast 10 wochen..
Nehm seit 6 wochen agnusfemina weil's die fa mir empfohlen hat beim letzten mal ..
Seit paar Tagen hat ich immer mal wieder bisschen Sb aber nur am Papier nach dem wc gehn.. zudem ist mir in den letzten 2 wochen immer wieder schlecht manchmal auch den ganzen Tag :/ hatte auch immer wieder so'n stechen im unterleib, am links mal rechts.. und seit 2 wochen kommen auch noch immer wieder kopfweh und Müdigkeit dazu.
Schwanger bin ich glaub ich nicht der letzte Test war negativ am 17.5 ich weiß echt nicht was ich machen soll, soll ich nochmal zum Arzt oder denkt ihr das ist normal? Ich weiß das der Körper Zeit braucht, ist aber jetzt schon bald 3 Monate her:(
3 monate nach as immer noch total Chaos!!:(
Hallo Elfi,
Tut mir leid für deinen Verlust.
Vielleicht tröstet es dich, dass ich 10 Tage nach dir meine AS nach MA hatte, auch in der 10. SSW und auch ich habe anstatt einer Periode nach 8 Wochen nur eine merkwürdige Schmierblutung bekommen. Der Gyn sagt, es ist okay. Es muss sich einpendeln. Ich würde die kurze Blutung als Periode zählen und in einen neuen Zyklus starten. Dadurch dass durch die AS einfach viel Schleimhaut abgetragen wird, kann eine kurze Blutung auch eine periode sein..Wollt ihr direkt weiter probieren?
LG
Hey, danke für deine Antwort, das tut mir leid das du da auch durch musstest:( ja hab es als periode in mein Kalender eingetragen, find's bloß komisch mit dem brauner ausfluss seit 2-3 Tagen und Brüste sind irgtwie größer, man sieht voll die andern durch und manchmal piekst es auch und die übelkeit immer wieder.. Denkst du das kann sein das man das vielleicht vor dem eisprung kriegen könnte? Weil für pms wär's ziemlich früh bin erst zt 13 dann :/ Ja wir haben 4 wochen nach der as nicht mehr wirklich verhütet
Mh, wenn du noch Tests hast, kannst du ja noch einen machen. :)
Hallo du :)
Ich hatte so eine ähnliche Situation,
In der 10. ssw ein MA mit anschließender AS.
Ich habe hinterher wirklich täglich himberblättertee getrunken (zwei Wochen lang) und danach frauenmanteltee (auch zwei Wochen)
Wie es mir schon bei der Schwangerschaft empfohlen worden is!
Trägt wohl dazu bei das sich die Schleimhaut sich gut aufbauen kann...
Und tatsächlich! Siehe da am Zyklustag 30 kam die mens 4 Wochen pünktlich nach meiner Ausschabung
Generell verschiebt sich mein ES immer durch ne Vollnarkose aber ich glaub fest an den Tee! Probier es doch auch mal aus :)
Liebe Grüße
Aly 🌟
Hey danke für deine antwort:) ja ich trink schon seit wochen den "Babytraum Tee" und hab den auch schon im meinen ersten üz getrunken und wurde dann auch schwanger, .. ( da ist beides drin)