Hey ihr lieben,
Ich habe gestern erfahren das ich mein baby verloren habe.
Ich war 9.ssw.
Ich habe gestern Blutungen bekommen darauf hin gleich ins krankenhaus dort wurde blut genommen hcg wert bei 541 und aufn Ultraschall war alles schon weg.( in der 6. Woche war ich das letzte mal beim doc da war nur eine Fruchthülle zu sehen)
Ich habe nur normale regelblutungen hat man bei einen Abgang nicht sehr starke Blutungen?
Wie lange dauert es bis der hcg wert sinkt?
Das baby war total ein wunsch wie lange muss ich warten bis ich wieder starten kann? Sorry mädels es ist meine erste Fehlgeburt :(
Ich weis immer noch nicht wo vorne und hinten ist :(
Liebe grüße 😘
Fehlgeburt :(
Hallo, tut mir leid. Ich hatte ein frühen spontan Abort da war die Blutung etwa wie bei der Regel. Mit dem erneuten starten gibt es viele Meinungen. Bei mir hat es damals ganze 8 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat. Wir haben keine Pause gemacht. Also wenn dein Körper bereit ist, warum nicht.
Danke für deine liebe antwort :(
Also brauch ich mir keine sorgen machen das es nur wie regelblutungen sind ?
LG
Das tut mir sehr leid!
Mir ist gerade gleiches passiert, da sich aber keine Blutung angekündigt hat, hatte ich heute eine AS.
Das Baby war bei uns ebenfalls ein großer Wunsch, entsprechend traurig waren wir auch über die Nachricht MA.
Ich habe mir immer wieder gesagt, dass das Baby aller Wahrscheinlichkeit nach nicht lebensfähig war und Mutter Natur solche Dinge von selbst regelt. Auch waren wir uns dieser Gefahr die ganze Zeit über bewusst. Daher ist es für uns vermutlich leichter zu verkraften.
Bei einer AS wird geraten, mindestens 1 Blutung abzuwarten, andere Ärzte sagen, 2-3. wie du siehst, gehen auch hier die Meinungen auseinander.
Du könntest theoretisch wieder direkt anfangen mit dem Üben. Wenn dein Körper bereits ist, wird er es wieder zulassen.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute! 🍀
Hey, es tut mir auch sehr leid für euch :(
Die im Krankenhaus meinte nur ob ich es erstmal so versuchen möchte bevor eine as gemacht wird. Gestern war schon nix mehr zu sehen also denke ich mal wars das auch :(
Ich drücke euch auch die daumen :)
Alles gute euch 😘
Ich hatte am 18.4 eine AS ,
die Ärztin im KH sowie mein Fa meinte nach der ersten Blutung kann man es wieder versuchen ,
meinen ersten ES hatte ich am 13 + 14.5 ( Mittelschmerz und positive Ovus)
Wollen es wahrscheinlich ab Juli wieder bewusst versuchen,
verhüten aktuell auch nicht mein Partner zieht vorher bloss raus ,
sollte auf die Art was passieren wäre es völlig ok für uns
İch hatte eine Sturzblutung und am 26.3. mit Cytotec unterstützt. War auch ein absoluter Wunschkind ich fühle mit dir und wünsche dir alles Liebe. Willst du es natürlich machen lassen oder Ausschabung ?
Hey
Ich lasse es natürlich abgehen heute wurden die Blutungen stärker und mit gewebestücken also ich denke mal das gröbste ist über standen.
Morgen Kontrolle beim fa :(
Lg
Dein Verlust tut mir schrecklich leid.
Ich selbst hatte im Mai 2016 einen natürlichen Abgang in der 8. Woche.
Es war der schlimmste Tag in meinem Leben, ich fühlte mich unfassbar leer und meine Gedanken fuhren Karussell.
Meine Ärztin riet mir eine Periode ab zu warten. Was wir auch taten.
Im Juli dann die Überraschung, ich war wieder schwanger und dann auch noch mit Zwillingen.
Und so seltsam das jetzt klingen mag, aber hätten wir unser erstes Mäuschen nicht verloren, hätten wir jetzt nicht unsere beiden Jungs und darüber sind wir sehr dankbar.
Gebe dir Zeit, friss es nicht in dich hinein und spreche mit jemanden darüber, wenn dir das hilft.
Mein Mann war für mich damals wirklich der größte halt. Wir konnten gemeinsam trauern.
Alles gute für euch.
Hey, danke dir für die lieben worte.
Ist beim 2. Mal alles gut gegangen?
Ich hab angst das es wieder passiert ich bin schon so total am ende :(
LG
Ja beide kamen gesund zur Welt und sind mittlerweile 2 Jahre alt. 😊
Ich hatte anfangs immer wieder große sorgen und Ängste. Vor den Arztterminen war ich besonders aufgeregt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es bedingt durch die eineiigen Zwillingen eine schon sehr nervenaufreibende Schwangerschaft war.