Cytotec Einnahme bei MA

Wer hat Cytotec genommen, um einen natürlichen Abgang zu fördern?
Habe am Montag die Diagnose Missed Abort erhalten bei 8+3.

1

Hey meine Liebe, ich habe bei meiner 5Fg Cytotec genommen. Ungefähr zwei Wochen musste ich es nehmen (oral) und die Blutungen waren nur schleppend. Hab es auch nicht so besonders vom Magen vertragen. Bei meiner jetzigen Fg musste ich vor der AS wieder zwei nehmen, da setzten gleich Blutungen ein. Viele nehmen es auch vaginal, soll wohl besser wirken.

5

Hey Nati, ich danke Dir.
Ich soll es oral nehmen, sagte mein Arzt.
Keine Ahnung, was besser ist. Habe gestern Abend 2 genommen und dann zur Nacht noch 1, Krämpfe bekommen und heute morgen etwas Blut.
Heute Mittag geht es weiter. Alles Liebe.😘

7

Ich wünsche dir, dass es schnell geht! Hast du denn schon stärkere Blutungen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo und mein Beileid zu deinem Verlust..

Bei mir war es am 26.3. soweit ich wollte es natürlich haben und habe es mit Cytotec unterstützt insgesamt 4 Tabletten vaginal eingeführt je 2 an einem Tag. Die Blutungen waren sehr stark sehr heftig und auch sehr lange es ging alles ab letztens war mein Wert bei 8.5. muß nochmals zur Blutabnahme. Schmerzen gab es auch aber das passte alles Wärmflasche versuchen zu laufen Gymnastik viel trinken Schmerztabletten usw haben mir geholfen war meine erste Fehlgeburt und erste Schwangerschaft wir kommen noch zu unserem Glück 🌼🌺🌼🙋🏻‍♀️

6

Vielen Dank für Deine Antwort.
Tut mir leid, das Du das Erleben musstest.
Ich soll es oral nehmen und habe gestern Abend erst 2 und dann noch 1.
Alles Gute Dir.

3

🙋🏼‍♀️ Hier findest du meinen Bericht: https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5222978-erfahrungsbericht-natuerlicher-abgang-mit-cycotec

Alles Gute dir.

4

Liebe nessi5, vielen Dank für Deinen Bericht. Es hat mir geholfen.
Habe mein FA sofort gesagt, ich will keine OP. Hat er auch akzeptiert.
Als sich nach einer Woche nichts tat, habe ich gestern mit Cytotec angefangen. Mir ging es wie Dir. Man wünscht sich dieses Kind und nimmt man was, das es wieder rauskommt.
Ich habe so geweint. Vielen Dank.

25

Hallo Ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen? Ich habe ebenfalls letzten Dienstag die Diagnose Ma bei 8 plus 2 bekommen. Bin beim 5. Versuch durch eine Icsi endlich schwanger geworden und bin ehrlich gesagt in ein tiefes Loch gefallen als das Herzchen letzte Woche nicht mehr geschlagen hat. Ich habe mich auch für einen natürlichen Abgang entschieden( gibt mehrere Gründe aber Vorallem habe ich Angst bei einer Ausschabung verletzt zu werden und dann keine Kinder mehr bekommen zu können) .letzte Woche habe ich dann das Progesteron abgesetzt. Leider bisher keine Blutung. Meine Frauenärztin hat zur Ausschabung geraten und meinte sie hat keine Erfahrung mit Cytotec etc, das Kinderwunschzentrum fühlt sich auch nicht zuständig. Fühle mich sehr alleine gelassen und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Sämtliche Ärzte abklappern ob sie das machen ? Wie war das bei euch ? Habt ihr das Medikament einfach verschrieben bekommen? Zufällig jemand von euch aus dem Stuttgarter Raum? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Rat hättet. Glg

weiteren Kommentar laden