Jemand Erfahrungen mit cytotec 200 ??

Hallo hab gestern mit der Einnahme von cytotec begonnen da ich eine gestörte frühschwangerschaft habe, der hcg wert sinkt und die fruchthöhle wird auch kleiner und die Ärztin sagte die Blutung würde bald losgehen...um das alles etwas zu unterstützen habe ich mir Tabletten geben lassen...10 stck. Alle 4 std. eine, bis gestern hatte ich noch schmierblutungen jetzt gar nichts mehr was soll das? Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis das ganze los geht?

1

Ich hatte es vor meiner Ausschabung im Krankenhaus bekommen nur 1 Stück. Weiss leider nicht welche Dosis, aber nach knapp 1 Stunde hatte ich sehr starke Schmerzen und eine Schwall Blutung.

Alles Gute

2

Okay, da ist bei mir noch nichts von zu sehen aber mal abwarten wenn ich alle genommen hab

3

Es tut mir Leid, dass du das durchmachen musst. Ich hatte 2 FG, welche medikamentös eingeleitet wurden Ich musste zuerst Myfegine nehmen und dann wie du alle 4 Stunden Cytotec. Bei mir hat es nach der 3. Tablette angefangen mit Wehen und dann ist ziemlich viel Blut geflossen. ICh habe dann die übrigen Tabletten nicht mehr genommen und eine Woche später war jeweils im Ultraschall nichts mehr von der Schwangerschaft zu sehen. Ruf doch deinen FA an und frag ihn. Ich würde zudem in jedem Fall kontrollieren lassen, ob alles raus ist.
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Hallo tut mir leid für dich :-(

Bei meiner MA mit Ausschabung habe ich vor der OP zwei Tabletten bekommen, danach kamen sehr schnell schmerzen. Im Februar hatte ich einen natürlichen Abgang der nochmal mit Cytotec unterstütz wurde, hier kamen auch sehr schnell schmerzen und Blutungen. Wünsch dir alles Gute.

5

Hallo liebes.
Ich habe sie zum.einleiten bei den stillen Geburten bekommen.
Allerdings alle 4 Stunden 2 Stück vaginal direkt vor den mumu... dann ging es immer recht zügig.

Drücke dir die Daumen für die Zukunft.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

İch hatte 4 Tabletten insgesamt bekommen 2 am Abend vaginal eingeführt und die anderen 2 am Folgetag geblutet habe ich durchgehend fast 2 Monate

7

Liebe Verena, ich habe Cytotec 4 Abende hintereinander jeweils 2 Stück nehmen sollen. Bei mir hat sich am Abend 1 gar nix getan, am Abend 2 auch zuerst nichts, dann früh morgens ging es aber endlich los mit einer Sturzblutung und Fehlgeburt. Bei manchen Frauen schlägt es leider nicht gleich an.

Alles Gute! #blume

8

Okay sturzblutung noch nicht aber es fängt seid gestern Abend an...muss aber nächste Woche nochmal zum fa zur Kontrolle