Hallo zusammen,
ich wollte mal diejenigen fragen, die Cytotec bei MA genommen haben wie lange das Ganze dann gedauert hat und ob sich die Blutungen vorher angekündigt haben.
Ich war gestern bei meiner Gyn und hatte sie danach gefragt, da ich vor der Ausschabung echt Angst hatte. Die war nicht so überzeugt von der medikamentösen Methode weil es dabei sehr plötzlich zu sehr heftigen Blutungen kommen könnte.
Heute im KH die Ärztin hat aber tatsächlich von der Ausschabung abgeraten und das Cytotec empfohlen. Das hab ich jetzt zu Hause, soll 4 Stück 200er abends einführen. Allerdings meinte sie dann, dass es bei machen sofort losgeht und bei anderen ein paar Tage dauert. Jetzt hat mich die Aussage der Gyn etwas verunsichert, dass das sehr plötzlich losgeht. Ich möchte dann nicht, wenn das tatsächlich einige Tage dauert, grad irgendwo unterwegs sein und plötzlich geht's los
Cytotec - wann setzen die Blutungen ein?
Hallo,
Erstmal mein Beileid zu deiner Situation. Mir ging es im April so. MA in der 11. Ssw. Ich musste eine Cytotec vor meiner Ausschabung nehmen (oral). Gewirkt hat sie nach 1 Std mit sehr sehr starken Blutungen.
Ich hoffe bei dir kündigt sich dies wenigstens an. Ich muss sagen ich war froh über die AS, da ich danach kaum Blutungen hatte und somit abschließen konnte.
Mein Beileid für deinen Verlust.
Ich hatte bereits leichte Blutungen. Einige Stunden nach der ersten Cycotec wurden diese bereits deutlich stärker und zwei Tage nach der ersten Cycotec war die Fruchthöhle dabei.
Ich glaube das kann aber auch bei jeder Frau anders sein. Mein Arzt hat mir vor allen Dingen von starken Krämpfen erzählt mit denen ich zu rechnen hätte, die aber garnicht kamen.
Drücke dir die Daumen.
Mein Detailbericht: https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5222978-erfahrungsbericht-natuerlicher-abgang-mit-cycotec
Danke dir.
Du hast die auch zeitversetzt genommen....ich soll 4 Stück auf einmal nehmen und dann abwarten. Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich hier immer nur von dieser versetzten Methode lese. Ich hab die jetzt genommen, nutzt ja nix, ich warte mal ab.
Wenn sich bis morgen nix tut würde ich noch mal im KH oder beim FA nachfragen.
Hallo,
Das tut mir sehr leid zu hören :(
Ich hatte ein Missed AB in der 9.SSW (Embryo Stand Ende 7. SSW.) Ich habe 3 Tabletten vormittags genommen, da hat sich gar nichts getan. Dann musste ich nochmal 3 Tabletten nachmittags nehmen, da ist es dann nach einer Stunde losgegangen, mit sehr starken Blutungen. Es hat dann aber im Endeffekt gut funktioniert und es ist alles weggegangen und das hCG gefallen. Alles Gute
Danke dir!
Ich sollte die alle auf einmal nehmen. Hab auch Blutungen bekommen, aber nicht stark und waren auch nach 1 Tag wieder weg.
Ich geh jetzt morgen nochmal hin und hoffe die versuchen es nochmal.