Hallo liebe kugels ! Ich verabschiede mich von euch 😪😪
Heute hatte ich ein normalen Kontroll Termin! Meine fa suchte lange und schaute komisch ich fragte sie ob alles gut ist sie sagte nein sie findet kein Herzschlag 😭😭😭😭😭😭 ich bin am Boden zerstört dann hab ich erfahren das es zwillinge sind aber leider haben beide Herzen auf gehört zu schlagen ich bin nochmal ins kh gefahren weil ich sicher gehen wollte aber auch dort würde mir bestätigt das keine herzschläge mehr da sind 😭😭😭 ich bin natürlich in tiefer Trauer um meine Babys aber muss trotzdem stark bleiben für mein Sohn ich wäre heute aktuell 9+2 aber die beiden Mäuse haben sich schon vor 2 Wochen oder 3 Wochen verabschiedet 😭😭😭 sie sind nur 7+2 und 7+5 groß ich wünsche euch alles alles gute ich hätte nie gedacht das mir das passiert 😭😭😭😭😭😭😭
Bye meine Babys
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Mir fehlen die Worte...
Von ganzem Herzen fühle ich mit dir, und weiß wie es sich anfühlt.
Sei stark für deinen Sohn.
Alles Gute 😪
Danke schön ich gebe mir Mühe 😭
das tut mir von herzen leid und ich weis gar nicht was ich dazu schreiben kann
ich wünsch dir von herzen alles gute und das es dir bald wieder besser geht ..nimm dir die zeit zum Trauern die du für dich brauchst.
Das tut mir unfassbar leid 😔 ich wünsche dir ganz viel Kraft! 😘
Auch mir tut es furchtbar leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft und alles alles gute
Das tut mir so leid - ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühle dich aus der Ferne gerückt!
Ich danke euch allen ganz dolle 😭 ich kann es noch ganricht glauben, ich möchte nur weinen 😭😭😭
Das tut mir furchtbar leid :( alles gute dir und viel kraft !!
Und das darfst du auch. Tränen sind ganz wichtig im gehen lassen zu können.
Der Verlust von unseren Krümeln (egal wie früh) tut so unendlich weh.
Dein Sohn wird dir sicher über die traurige Zeit hinweg ein guter Trost sein.
Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie tief dieses Loch ist, in das man fällt.
Kopf hoch und Euch ganz viel Kraft ❤️
Oh nein du Arme 😔 das ist ja wirklich schlimm.
Alles Gute und viel Kraft für dich!