Ich hatte am Dienstag am Ausschabung gehabt und habe seid gestern Abend so krampfartige Schmerzen im Unterleib das dass völlige Schmerzen sind ..
Zudem noch ein wenig Blut unten raus kommt ..
Ist das normal und wie lange hält das noch an ?
Fehlgeburt 10. Woche ..
Hallo Lilli,
das tut mir leid..
Meine AS war vor einer Woche, seit gestern habe ich auch deutlich mehr Schmerzen und Blutungen, die ich gar nicht mehr hatte.
Habe das Gefühl, da ich gestern wieder arbeiten und somit deutlich mehr auf den Beinen war, dass es damit zusammenhängen könnte. Habe hier aber auch schon öfter gelesen, dass die Blutungen länger anhalten können.
Mir wurde gesagt, bei stärker zunehmenden Schmerzen, starken Blutungen oder Fieber sollte es ärztlich kontrolliert werden.
Gute Besserung!
Wenn die Schmerzen wirklich stark sind, dann geh lieber zum Arzt. Nicht das es irgendwelche Komplikationen sind. Das hoffe ich natürlich nicht, aber ich würde es lieber abklären lassen.
Hatte am 13.5 ne ausschabung und keine wirklichen Schmerzen. Ausser ab und zu., aber das war auszuhalten und war, weil die gebährmutter sich ja wieder zusammen ziehen muss.
Gestern Abend war es wirklich extrem bei mir ich konnte garnicht richtig gehen weil das so dermaßen gezogen hat ..
Aber heute geht es wieder
Hey das tut mir alles sehr leid für dich..
Aber das ist normal denk ich, nach meiner as hat ich 2 wochen geblutet nich dauerhaft ..aber wenn ich mich mehr bewegt hab dann kamm immer wieder was und hatte dann auch periodenartige schmerzen..
Wenn es mehr als starke periodenschmerzen sind und viel mehr blut dann solltest du zum Artzt ( so würde es mir zumindest gesagt)
LG
Hallo :)
Also bei mir war es ähnlich. Meine AS war Donnerstags und danach hatte ich keine Probleme, auch kaum Blutungen und so. Am Montag drauf habe ich dann starke Bauchkrämpfe bekommen. Habe es mir Buscopan aber ausgehalten.
Mittwochs hatte ich meine Nachkontrolle und hab die Gyn darauf angesprochen. Sie meinte das ist normal, manche Frauen hätten das so. War nach zwei Tagen bei mir aber auch wieder weg. Das ist wohl die Gebärmutter, die sich wieder zusammenzieht.
Liebe Grüße und ich hoffe du hast die Schmerzen bald überstanden.
Es geht wieder :)
Ich habe am Dienstag meine Kontrolle ..
Wann hast du mit dem Sex wieder angefangen ?
11 Tage nach der op. Hatte ja keine Beschwerden und wie gesagt ich hatte nur einen Tag Blutungen.