Hallo.
Frage steht ja schon oben. Wann hattet ihr wieder eure Periode nach Ausschabung? Mir hat man gesagt, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann.. Jetzt hab ich Angst, dass es wirklich Solange dauert.
Lg
Wann wieder Periode nach Ausschabung
Hey, das tut mir leid für dich, das du da auch durchmusstest .. also die meisten, was ich so mitbekommen hab, haben ihre periode so nach 4 bis 6 wochen gekriegt.. ich musste über 9 wochen warten bis die blutung eingesetzt hat .. bin mir allerdings nicht sicher ob das die periode war, war sehr schwach und nur 2 tage..
LG:)
Hallo,
Erstmal mein herzliches Beileid zu dem Verlust. Ich hatte meine AS am 11.04. nach MA in der 11. Ssw. Genau 4 Wochen später kam meine erste Periode.
Hallo,
das kommt darauf an, wie schnell das hcg fällt. Wenn z.B. noch hormonaktive Reste verblieben sind, kann es seeeehr lange dauern. Ich hatte meinen ersten ES nach 9 Wochen oder so.......mir hat geholfen, nach der AS eine Tempikurve zu führen. So konnte ich den ES genau bestimmen und dann quasi "runterzählen" bis zur Mens.
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid für euren Verlust!
Ich habe nach 41 Tagen meine Periode bekommen. Hatte im Februar eine MA mit AS in der 11SSW.
Bin jetzt wieder frisch schwanger und hoffe es geht alles gut!
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch.
Erstmal danke für eure lieben Antworten. Es macht Mut zu sehen, dass es bei den Meisten nicht sooo lange gedauert hat, bis die mens wieder da ist. Ich hoffe einfach, dass sie schnell wieder kommt und das wir dann wieder starten können.
@pusteblume ich drücke dir ganz fest, die daumen das diesmal alles glatt läuft. Hatte es schon etwas im ssforum mitverfolgt deine Beiträge.
Lg
Dankeschön!
Ich hatte eine AS in der 12.SSW. Ca. 2 1/2 Wochen später hatte ich tatsächlich schon wieder einen Eisprung ( habe ich an meiner Temperatur und Ovus erkannt). 34 Tage nach meiner AS kam dann die erste Periode, bin heute Zyklustag 4 und wir werden es jetzt wieder versuchen, den letzten ES direkt nach der AS haben wir natürlich noch nicht genutzt.
Hallo,
ich hatte 33 Tage nach der AS wieder meine Mens. Hatte aber auch immer wieder nach der AS leichte Schmierblutungen die ersten 2,5 Wochen. Von der Stärke war sie normal, hat sich aber 7 Tage mit am Ende SB gezogen.
Nun warte ich auf die 2. Mens nach der AS und bin gespannt, da ich um den früher üblichen Zeitraum keinen ES hatte (laut Ovus).
Also hatte ich entweder einen frühen ES oder gar keinen....
Der Körper hat anscheinend doch länger zu kämpfen bis er wieder normal funktioniert.
Alles Gute und tut mir leid wegen deinem Verlust!
Direkt nach der AS hatte ich, denke ich, keinen Eisprung.
AS war in der 12. Woche....
Bei mir kam die Mens nach 7 Wochen.