FG 7ssw Durcheinander *Hilfe*

Ihr Lieben,

Ich war gestern Morgen mit Blutungen im KH. Da war ich 5+6.
Beim US war kein Herzschlag definierbar, Flüssigkeit im Bauch (gestörter Gelbkörper), meine GM zu groß und man bereitete mich auf einen Abgang vor.
Mein FA schaute dann auch noch mal drauf (wurde vom KH zu ihm geschickt) und machte uns ein wenig Hoffnung. HCG bei 28.900 und er sah einen flackernden Herzschlag.

Schonen, Magnesium und Ruhe. Utro nahm ich eh schon wegen meiner GKS.
Blutungen stoppten dann bis heute Morgen.

Heute morgen wieder ins KH dieses mal schaute der Oberarzt mit drauf weil der vermeintliche Herzschlag eine zu niedrige Frequenz hat. Er vermutet es sei meine Frequenz und Gewebe von mir.
HCG wurde gecheckt, 28.700. Also um 300 gesunken. Er riet mir zur AS da ich jetzt schon seit heute Morgen relativ stark blute.

Ich bin jetzt erst mal nachhause und gehe morgen früh nochmal hin im den HCG zu checken.
Die Ärztin sagte was von könnte sein das es ein Zwilling gab der abgegangen ist und daher der HCG gerade sinkt und es evtl doch alles gut ist. Aber sie machte ums wenig Hoffnung da man nicht eindeutig eine zweite FH sehen könnte.

Was soll ich denn jetzt machen? 28.700 ist ja immer noch sehr hoch für 6+1🤔😭

1

Hi,
Ich denke, dass du lieber noch keine Ausschabung machen lassen solltest. Vielleicht hast du ja doch noch Glück 🍀.
Ich drück dir die Daumen 💐
Alles Gute, ruh dich ein bisschen aus.
LG Gespenst

2

Ich hoffe auch das der HCG morgen wieder gestiegen ist oder das er so drastisch gesunken ist das keine fragen mehr offen sind 😪

3

Ach du arme Maus. Ich selbst könnte keine AS machen lassen, wenn auch nur noch ein Funken Hoffnung besteht.

Du könntest ja auch einen natürlichen Abgang abwarten also so oder so um eine AS herum kommen.

Ich drücke dir die Daumen, lass uns wissen wie es weitergeht.

4

Ich wünsche dir von Herzen das alles positiv ausgeht🍀🍀🍀🍀.
Würde auch noch etwas warten.