Meine Lieben ich brauche eure Hilfe! 🙏🏼
Es ist so schlimm was ich die letzten Wochen durchmache 😭
Am 23.04. NMT (ZT 26) pünktlich wie immer Mens bekommen
Am 30.04. habe ich positiv getestet (keine Ahnung wann der ES war 🙈) da fingen die Schmierblutungen an (nur deshalb hatte ich den SST gemacht)
Am 02.05. Gyn - HCG 600, nichts zu sehen auf US
Am 06.05. Gyn - HCG 175, eindeutig ein Frühabort!
Am 13.05. HCG 300 😳 und am 22.05. sogar ein HCG Wert von 400 🤯
Ich habe seit dem 30.04. Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Mal altes und manchmal auch frisches Blut.
Ich hab so eine Angst.. muss ich mich auf eine AS gefasst machen? Was kann das sein? Wer hat sowas auch schon durchgemacht?
HCG erst gesunken nun wieder am steigen 😱😱😱
Ich denke ja, du solltest dich zumindest mit dem Thema Ausschabung beschäftigen... Man weiß nie und du wirst ja sicher gut "überwacht" vom FA - aber ich denke, du hast einfach Reste in der Gebärmutter, was zu den Schmierblutungen und zum HCG passen würde.
Ich wünschte ich könnte dir etwas anderes schreiben aber meine Hoffnung ist eher klein...
Danke für deine Nachricht! Lieber ehrlich als irgendwas schönreden 😊
Das tur mir sehr leid für dich. Wurde bei dir nach dem Abort nochmal ein Ultraschall gemacht? Bei mir brauchte der HCG wert fast 6 Woxhen bis er unter 5 war. Ich war in der 14.Ssw und habe auch noch reste die hoffentlich mit der periode raus sollen. Was sagt denn dein Gyn dazu?
Ja ich wurde regelmäßig mit US untersucht.. es ist nichts zu sehen.. also wirklich gar nichts..
Wenn dort Reste wären oder eine Elss müsste man das nicht auch sehen können? 😩
ELSS weiß ich nicht wie es ist, aber reste kann man schon sehen im US.
Mein erster Gedanke war, schwanger verloren und dann vielleicht jetzt wieder schwanger ohne es zu wissen...
Aber ich glaub das ist nur schwer möglich
Ja da glaub ich leider auch nicht dran 😕
Hallo,
ich möchte dir natürlich keine Angst machen, jedoch hatte ich 1/1 das selbe Phänomen. Zunächst ist mein HCG gesunken, dann wieder gestiegen und über den gesamten Zeitraum hatte auch ich Schmierblutungen. Letztendlich wurde eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert. Ich würde dir raten, dies von deinem Fa untersuchen zu lassen, da eine ELSS gefährlich werden kann.
Liebe Grüße
Ich muss mich leider meiner Vorschreiberin anschließen.
Auch bei mir war der Weg ähnlich und am Ende fand man unser Baby im Eileiter.
Ich hatte Schmierblutungen in der 7. SSW, im US war da nichts mehr zu sehen, weshalb man von einer Fehlgeburt ausging. Der HCG sank auf 112.
Wenige Tage später stieg er wieder an. Erst in der 10. Woche sah man es dann im Ultraschall bei einem HCG von knapp über 2000.
Boah das ist ja krass. Du hattest eine Eileiterschwangerschagt die erst in der 10. woche bemerkt wurde??? Bin gerade voll verwirrt sieht (US) und merkt man das nicht früher schon?
Nein, leider nicht.
Die Schwangerschaft war nicht intakt und hat sich daher nicht zeitgerecht entwickelt.
Daher konnte man auch lange nichts sehen und Schmerzen hatte ich aufgrund der Größe vom Baby daher auch erst sehr spät.
Ich muss mich leider auch einigen hier anschließen und die Eileiterschwangerschaft ansprechen. Ich hatte eine in der 6 und die nächste in der 7 SSw. Hcg chaos genau wie du. Diagnose biochemische Ss, normale Ss, Frühabort, ELSS. Das alle innerhalb von einer Woche.