Mut machen ❤

Hey ihr lieben .
Vor nicht all zu langer Zeit war ich hier bei euch . Hab mir Trost geholt und habe auf diesen weg sehr viel Kraft bekommen . Ich hatte im Januar 2018 eine MA in der 12 ssw .
Mir hat es mein Herz raus gerissen und ich war lange Zeit am Ende.. konnte nicht essen , nicht schlafen und habe eine massive Angststörung bekommen .. ich konnte und wollte nicht mehr leben . Jeden Tag Zwangsgedanken und die Angst . Ich konnte weder alleine sein noch alleine arbeiten . Habe am Ende meine Arbeitsstelle wechseln müssen .. zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht , dass ich jemals ein gesundes Kind im Arm halten werde .. ich hab daraufhin alles untersucht , was ich untersuchen konnte . ( Schilddrüse, gene, gerinnung ) alles war in Ordnung.. die humangenetikerin meinte , dass sie anhand meines Ultraschall Bildes das Turner Syndrom vermutet . Nach langem kämpfen , mehrern besuchen beim Psychologen haben wir es ein halbes Jahr später noch einmal versucht und es hat beim 1. Üz geklappt . Die Schwangerschaft war mit vielen Ängsten verbunden und ich konnte zu keinem Zeitpunkt eine richtige Bindung aufbauen , da ich immer damit rechnete es wird vorbei sein( verkürzter gebärmutterhals in der 28ssw , baby angeblich nicht zeitgerecht entwickelt und Verdacht auf vorzeitige Plazenta ablösung) .. ich war fast jede Woche entweder beim FA oder im KH . Und habe zum Schluss auch auf Wunsch einleiten lassen, weil ich so Angst hatte , dass doch noch was passiert . Ich war 38+6 . Die Einleitung war schmerzhaft und als mir die Ärztin bei den Presswehen sagte , ich muss jetzt stark sein und pressen weil die Herztöne meines Sohnes sinken ,habe ich meine ganze Kraft genommen mit den Gedanken, dass ich es nicht zulasse noch ein Kind zu verlieren . Um 2:46 hat dann mein gesunder Sohn , dass licht der Welt erblickt .ich möchte euch damit mut zusprechen , denn mir haben damals solche Berichte Hoffnung gemacht obwohl ich fast keine Hoffnung auf ein gesundes Kind mehr hatte.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, verliert den Glauben an euch nicht ❤

1

Hey.

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes🍀💐

Das macht Mut auch sowas hier zu lesen, vielen Dank dafür!

Wurde bei euch das Syndrom bestätigt oder nur Vermutung?

Liebe Grüße Eule mit M an der Hand,🌟 und 🦋 tief im ❤

4

Bestätigt wurde es leider nie , da das Krankenhaus in dem die AS gemacht wurde meinte , dass wir nichts untersuchen müssen ,weil da meistens eh nichts raus kommt bei der 1. FG . Die Humangenetikerin habe ich erst hinter her aufgesucht und da war mein Kind schon begraben .

Danke 😊 ich wünsche dir alles gute ❤

2

Ach Mensch ja hast du ja schon einiges durchgemacht und das nicht nur körperlich.
Tut mir schrecklich leid, dass du in so ein Loch gefallen bist. Umso erfreulicher finde ich, wie du das gemeistert hast! Respekt.

Und deine Geschichte macht wirklich Mut! Die größte Angst, die man nach einer FG hat, ist nämlich, dass es ein weiteres Mal passiert und man sein Baby wieder nicht bis zum Ende austragen darf :-(

Danke für deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch zu deinem Regenbogenbaby :-)

5

Dankeschön , für deine lieben Worte ❤
Da hast du recht, deswegen bewundere ich die Frauen die soviel Kraft aufbringen es immer wieder zu versuchen trotz mehrmaligen Verlusten .

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe 😊

3

Was für ein schöner Ausgang. Auf dass du deine Ängste nun hinter dir lassen und diese neue Lebensphase in vollen Zügen genießen kannst.

6

Ich danke dir , es wird von Tag zu Tag besser ❤