Ich bin ganz neu hier im Forum und brauche wirklich einen Rat. Ich bin jetzt Ende der 6SSW.
Ich habe seit Freitag morgen leichte Schmierblutungen und bin natürlich sofort zum Frauenarzt gerannt, dort wurde nichts festgestellt, was Auslöser dieser Blutungen ist. Die Ärztin meinte nur, dass es sich um altes Blut handeln könnte und da noch einiges folgen könnte. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu erkennen, aber auch da meinte sie, dass dies normal sein kann, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.
Seit Freitag ist jedoch auch jedes Zwicken vorbei, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen mehr. Für mich geht es gedanklich schon wieder in Richtung Frühabort (wie auch im letzten Zyklus, da ist aber der HCG-Wert jedenfalls schnell wieder gefallen).
Die Ärztin meinte ich solle jetzt 2 Progesteronzäpfchen einnehmen, anstatt wie vorher eine.
Ich werde am Mittwoch jetzt wieder hingehen, aber was ratet ihr mir in der Zwischenzeit? Ist überhaupt eine Schwangerschaft noch drin?
Bin gerade ziemlich mut-und kraftlos und über jeden Rat dankbar :(
Schmierblutungen in der 6SSW und gar keine Anzeichen mehr???
Fühl dich erst mal gedrückt.
Mir geht es gerade ähnlich. Ich bin am Donnerstag Morgen mit Wehen ähnlichen Schmerzen ins KH und dort sagte man mir ich hätte ziemlich viel freies Blut in der GM und es würde bald eine Blutung einsetzen. Da war ich 5+6. Man monierte den nicht eindeutig sichtbaren Herzschlag und sagte mir ich würde eine FG bekommen.
Mein FA war da etwas anderer Meinung weil man ein Flackern sah und bei 5+6 müsste man nicht mehr sehen.
Ich bekam dann Donnerstag beim FA auch eine richtig schlimme Blutung welche danach aber wieder weg war.
Freitag Vormittag fing ich dann wieder an zu bluten. Wieder ins KH. Wieder die Prognose das mit der Anlage was nicht stimmt. HCG von Donnerstag 28.900 auf Freitag 28.700 minimal gefallen. Ich sollte zur AS bleiben.