Hallo ihr Lieben,
Es tut mir wirklich leid für alle, die hier landen. Nach 3 Fehlgeburten in sehr frühen Stadium, hatte ich diesmal gehofft, dass ich hier nicht her muss 😔
Ich bin heute 6+0 und bekomme eben Blutungen😔
Ich könnt mich so Ohrfeigen, weil ich meiner Schwiegermutter heut Nachmittag geholfen habe die 70 Kilo Erde (also 35kg pro Sack) durch die Gegend zu schleppen. Hätte ich das mal sein lassen, aber ich wollte mich ihr gegenüber noch nicht outen...
Lg Teilzeitmama
Ich gesell mich dann mal zu euch
Hallo, ach Scheiße 😟😟😟. Das ist ja übel. Tut mir leid für dich. Ich bin gerade in der selben Situation. 3 frühe Abgänge und morgen 5+0 und seit gestern Schmierblutungen. Ein Scheiss Deja-Vu 😢😢
Solltest du nicht besser in die Klinik fahren?
Hallo,
Das tut Mitleid für dich.
Ich denke, wenn es ein früher Abgang sein soll, dann kann mir im KKH auch keiner helfen... dann ist das Ding ja eigentlich eh schon gelaufen, oder?
Hm.. Also ich würde Blutungen immer abklären lassen. Deine Vorgeschichte macht natürlich wenig Mut, ich weiß.
Blutungen müssen nicht unbedingt heißen das du einen Abgang hast. Ich würde am deiner Stelle ins KKH fahren.
Hallöchen, ich habe bei meiner Tochter in der 6. Woche nach einem anstrengenden Tag mit Balken fürs Dach streichen und hin und her schieben auch starke Blutungen bekommen. War aufs schlimmste gefasst und bin gleich ins KH. Da hatte sich zum Glück nur ein Hämatom gebildet. Musste 5 Tage im KH bleiben und war dann drei Wochen krank geschrieben und sollte viel liegen. Heute ist meine Tochter 6 Jahre alt. Lass es lieber abklären, es muss nicht unbedingt ein Abgang sein. Drück dir die Daumen!
Ok, dann mach ich mich mal auf den Weg 😔
Alles gute und berichte mal!
LG
Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage, dass meine Ärztin meinte Tragen schadet dem Baby nicht, nur dem Beckenboden.