Hallo
Ich hatte am Montag die AS. War in der 11 woche mit Zwillingen, als vor einer Woche bei beiden keine herzaktion mehr festgestellt wurde.
Montag nach der OP ging es mir soweit gut. Dienstag bisschen Kreislauf. Hab ein wenig Schmerzen im Rücken, im Kreuz. Hab auch Rheuma und vllt die rückbildung, meint ihr, das ist normal so, dass es etwas Schmerzen macht?
Seit heute bin ich auch schlapp, hab auch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Meint ihr, dass kann daran liegen, dass das HCG fällt?
Hab mich erstmal wieder ins bett verkrochen. Eigentlich total doof, weil wir mit unserer Tochter bisschen was vor hatten.
Und wann seid ihr nach AS wieder schwanger geworden? Hab am 18.06. Termin in der Kiwu Klinik, zur Besprechung.
Lieben Dank euch und allen einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Anne mit Lotti an der Hand und ⭐⭐⭐⭐ im Herzen 💜
Fragen nach AS
Hallo,
erstmal mein Beileid,dass auch du sowas durchmachen musstest. Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung und danach auch immer noch bissl Schmerzen ein paar Tage lang, ebenso war ich auch schlapp/müde und hab mich viel ausgeruht. Die Übelkeit kommt evtl. noch von der Narkose, mir war danach auch schlecht.
Du solltest es beobachten und sollte Fieber dazu kommen würde ich ins Krankenhaus gehn und das abchecken lassen.
Sollte es übers Wochenende schlimmer werden würd ich spätestens am Mo zum Arzt.
Ich merk momentan jedes Zwicken in meinem Körper. Ich glaub aber das is die Psyche bei mir biss hen mit.
Versuch nach vorne zu schauen. Fühl dich gedrückt
Danke dir 💜
Temperatur beobachte ich, ist aber normal. Schmerzen sind auszuhalten, also ich muss nichts nehmen. Würde es alles fast bisschen mit Mens Schmerzen vergleichen. Es tut aber schon gut zu hören, dass du auch ein paar Problemchen hattest. Spätestens Donnerstag muss ich zur nachkontrolle, falls bis dahin nichts auffälliges passiert.
Wir halten den Kopf oben. Allein schon für die große. Sie gibt uns die Kraft, nach vorne zu schauen und weiter zu machen. Auch wenn es mal einen schwachen moment gibt. Ist alles noch frisch. Aber es wird. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Das ist gut. Bei mir war es leider die erste Schwangerschaft, aber ich versuch positiv zu denken, dass es bei der nächsten bleiben darf. Ist schwer, wird aber irgendwie werden :)