Traurig!+ Update

Thumbnail

Erstmal echt traurig das man solche Beiträge verschieben muss ! Wie viel lese ich von sternenmamis und alle bleiben und meiner wird verschoben ? Traurig😪

Am Dienstag hatte ich meine op meine sternen zwillinge sind nun über die regenbogenbrücke gegangen 😭🌈 ich hoffe sie sind gut oben angekommen! Ich hab nicht Schmerzen und muss das erstmal verstehen 😪😪😭😭😭👼🏼👼🏼 ich habe sie mir heute auf meiner Haut verewigen lassen ich lass ein Bild hier :/ euch allen anderen eine schöne Schwangerschaft 🥰

Datum: 23.5.19 der Tag an dem ich erfahren habe das die Herzen nicht schlagen

Liebe grüsse franzi mit 1 Sternchen 2 zwillings Engeln und taylor an der Hand!

5

Hey,
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid! Das ist kein schönes Gefühl, sowas mitzumachen.

Allerdings ist es statistisch gesehen so, dass jede dritte Schwangerschaft endet vor der 12. Woche und jede zweite Frau das in ihrem Leben mal mitmachen muss.
Wäre der Verlust jetzt kurz vor der Lebensfähigkeit der Embryos gewesen, hätte ich deine Reaktion verstanden. So finde ICH es allerdings etwas übertrieben sich direkt ein Tattoo stechen zu lassen.

Ich hatte selbst zwei Fehlgeburten (8.&10. Woche). Das war traurig aber nach ein paar Tagen dann auch okay.

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich weiß, dass jeder das anders verarbeitet.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute!

6

Für mich ist jedes Kind lebensfähig ! So bald man es weiss lieb mein sein Kind oder Kinder! Als ich ein Kontroll Termin hatte erführe ich erst das es 2 sind eins war kleiner das andere großer und für Die Zeit vollkommen normal entwickelt nur ohne Herzschlag leidet vorher hatten beide ein Herz schlag für mich schon 2 Mini Menschen! Wenn dir paar Tage gereicht haben freut es mich für dich ! Meins ist eine Woche her und ich kämpfe immer noch mit mir ! Ich finde meine Reaktion nicht übertrieben !!!! Ich möchte das man sich immer an sie erinnert ! Freut mich das es dir wieder gut geht mir nicht 🌈👼🏼

7

Ist auch absolut dein gutes Recht. Lass dir in deine Trauerverarbeitung nicht reinreden! Du machst das, was dir gut tut.

Ich finde die Idee toll. Und wenn du in ein paar Jahren mit einem liebevollen Lächeln auf das Tattoo blicken und dich an sie erinnern kannst, dann hat es seinen Sinn doch voll und ganz erfüllt!

Ich für meinen Teil erfreue mich immer an Tattoos, die eine Bedeutung haben.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! 🍀🌷

weitere Kommentare laden
1

Das tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir viel Kraft!

2

Danke schön 🌈👼🏼😭

3

Das tut mir leid für dich ! Wie weit warst du ? Ich kann dich so gut verstehen ich habe auch Zwillings Sternchen ⭐️⭐️❤️

4

10 ssw 😭 diese leere in ein ist nicht zu beschreiben 💔🌈👼🏼

9

Dann waren wir gleich weit ich war auch in der 10. ssw ⭐️⭐️

weitere Kommentare laden