Schwanger direkt nach fg?

Thumbnail

hey Mädels ich habe etwas auf dem Herzen...

unzwar hatte ich in der 5.ssw eine fg bzw einen spontanabort...
ich war am 6.5. im Krankenhaus wegen Blutungen und Unterleibsschmerzen
HCG wurde gemessen und lag bei 458 ...

alles sah schick aus und ich bin nachhause ...
so dann am 12.5. wieder das gleiche ich hatte wieder Blutungen diesmal stärker und Unterleibsschmerzen und bin dann direkt wieder ins Krankenhaus...
HCG Wert wurde wieder gemessen und lag bei 133
im Ultraschall hat sie halt gesehen dass auch nichts weiter gewachsen sei nur eine fruchthöhle ...
am 14.5. habe ich (sorry) einen fleischigen Klumpen in der Toilette gehabt habe echt mega geblutet die blutung hielt ein paar Tage... zudem mal ich die ganze Schwangerschaft geblutet habe wie ein Schwein :( ... jetzt 3 Wochen später mache ich einen Schwangerschaftstest und der ist immernoch dick fett positiv ich hänge ein Bild an :) ... kann es sein dass nach diesen 3 Wochen der test immernoch von der vorherigen Schwangerschaft positiv ist nach dem Wert von 133 ... ?? ... oder könnte es eine erneute Schwangerschaft sein denn sex hatte ich :/ ...

liebe grüsse

1

Hallo tut mir leid das du einen Abgang hattest :-(
Ich würde eine erneute ss allerdings ausschließen. Wenn du den Abgang ab dem 6.5. Hattest, und dein Zyklus relativ normal ist hast du ja ca 14 tage danach deinen ES. Sofern dein Zyklus so wie immer läuft. Das wäre also dann um den 20.5. Rum gewesen und eine einnistung frühestens 5 tage später. Es könnte reintheoretisch sein, aber tippen würde ich eher auf Rest hcg. Bei mir war der Wert auch erst 4 Wochen später im normalen Bereich.
Aber sicher sagen kann dir das alles nur ein Arzt. Alles gute für dich 🍀

2

Hi
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten . Ich hatte am 11.11.2012 einen Abgang war ca 4Woche . Am 7.12.12 hab ich noch mal getestet da mir komisch war. Tja da war ich wieder schwanger . Es geht also, warte 2 Wochen und dann teste noch mal . Mein Körper war noch auf ss Modus.
Jetzt ist er fast 6 Jahre und es war der letzte 😁
Viel Glück dir.

3

hey danke für deine Antwort ... also ja ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber so die Symptome die ich hatte in der ss davor kommen zurück... achso und ich habe heute nochmal einen sst gemacht leider nicht mit morgenurin aber der test ist stärker geworden ... ich werde morgen mal zum arzt rüber :) liebe grüsse

4

Ich hab erst das selbe erlebt..
Sst positiv.. aufgrund von Schmierblutungen war ich unter gynäkologischer Kontrolle.. hcg gesunken - Frühabort hieß es.. eine Woche später hcg wieder gestiegen.. eine Woche später wieder ein bisschen gestiegen.. dann wurde eine Eileiterschwangerschaft vermutet 🙈
Nun ist mein hcg wieder gesunken.. keine Ahnung was den Wert wieder zum steigen gebracht hat aber ich würde dir raten.. lass deinen wert auch engmaschig kontrollieren zumindest bis klar ist ob es oder nicht 😊

5

Also ich hatte auch eine FG in der 8.SSW (natürlicher Abgang). Wir haben gleich beim nächsten Zyklus wieder einen positiven Test in der Hand und jetzt in der 34. SSW :)
Hab aber meinen Zyklus mit Ovulationstests beobachtet, da ich mir unsicher war, wie sich mein Zyklus nach der FG verhalten werden wird. Konnte so also ziemlich genau sagen, wann bei mir der Eisprung war und ab wann ich überhaupt positiv testen kann.

6

ja ich hatte auch einen natürlichen Abgang also ganz ohne Ausschabung ich war am Montag bei meiner Frauenärztin sie hat mir nochmal Blut abgenommen um das hcg zu messen und bat mich darum donnerstag nochmal anzurufen um den Wert abzufragen... und ja der Wert lag bei 211 also er ist angestiegen 😮..