Ich hatte gerade nach 4 Versuchen vzo einen positiven schwangerschaftstest. Alles war von an Anfang an komisch ich hatte seit einem Tag nach dem Ultraschall so ein
braunliches schmieren dachte es kann gar nicht klappen. Meine Freude war riesig. Dann Bluttest und hcg nur bei 13.3 ich war unendlich traurig da ich bereits von meiner Ärztin ein Bild bekommen habe. Nun hab ich Angst das es beim nächsten Mal wieder nicht klappt oder ich gar nicht erst noch mal schwanger werde. Könnt ihr meine Angst verstehen?
Schwangerschaft sehr frühes Ende
Hallo,ich kann dich sehr gut verstehen.Mir geht es im Moment genauso.Ich weiß seit über einer Woche das meine SS nicht intakt ist und warte so lange auch schon das es natürlich abgeht,mal abgesehen von den Schmerzen ist es auch nicht gut für die SeeleIch bin froh wenn das alles vorbei ist.Und dann versuche ich positiv zu denken,auch wenn die Angst das es vielleicht nie wieder klappt bleibt. Oder das es wieder abgeht.Fühl dich gedrückt😘
Wie hältst du das denn aus? Ich konnte schon nach 2 Tagen nicht mehr?) bin zum Arzt hab ihr gesagt sie soll mir was geben damit es rauskommt.
Gute Frage.Ich möchte halt gern einen natürlichen Abgang.Aber es läuft wohl darauf hinaus das ich zur Ausschabung muss.Da mein HCG zu langsam sinkt.Ich warte noch auf den letzten Wert,und wenn der wieder nicht richtig gesunken ist dann werd ich auch mal nach den Tabletten fragen.Ich hab seit über einer Woche Blutungen aber nur leicht,ich hoffe das es vielleicht doch noch von allein abgeht.Es ist schwierig,weil man noch nicht richtig abschließen kann,es war auch ein absolutes Wunschkind und ich bin unendlich traurig..aber mein Gefühl sagt mir das es so der richtige Weg ist.
Sicher das dein HCG bei 13,3 war? Denn man sieht erst ab 1000 etwas und bei 13,3 sollte auch eine AS nicht nötig sein. Das ist so niedrig. Bis 5 ist ja sogar bei Nicht Schwangeren normal. Ich hatte einen Wert von 15.000 und hab es ohne AS gemacht. Bei mir war allerdings in der 8ssw auch schon eine Fruchthöhle mit Embryo zu sehen. Eingeleitet wurde mit Cytotec.
Ja die Angst kann jeder verstehen, der nicht sein Wunschkind in den Armen hält denke ich. Wir versuchen es seit 5 Jahren und es hat nicht mal mit 7 Künstlichen Befruchtungen geklappt. Nun ist die Zeit für mich auch abgelaufen denke ich.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀