War heute bei 7+5 beim FA. Embryo zu klein und kein Herzschlag. Morgen hab ich Termin im KH zur Kontrolle und dann denk ich muss ich mich entscheiden. (ES kann sich nicht verschoben haben da es eine IVF war)
Nun ja wir wollen nächste Woche nach Italien fahren zum campen. Was würdet ihr machen? Natürlich oder lieber AS?
LG schuckile mit 2 kids an der Hand und nun auch 2🌟im Herzen
Ausscharbung oder natürlicher Abgang?
Die Entscheidung kannst nur du allein treffen.Ich persönlich bevorzuge einen natürlichen Abgang,aber es kann sich halt in die Länge ziehen.Bei mir dauert es jetzt schon 1,5 Wochen.
Irgendwie hab ich davor bammel beim camping wie ein Schwein zu bluten. Dazu die Schmerzen. Ich glaub der Urlaub wäre dann hinüber 🤷♀️
Wenn ich nicht weg fahren würde hätte ich einen natürlichen abgang vorgezogen aber so bin ich mir unsicher
Ja das kann ich verstehen.Dann frag mal ob du die Tablette bekommst.Wie gesagt ich warte seit 1,5 Wochen hab nur eine leichte Blutung bis jetzt.
Ich entscheide mich nun zum 2.mal für Tablette...... auf regel warten möcht ich nicht da ich das psychisch nicht solange durchhalten würde, könnte morgen sein aber auch erst in 14tagen. Ausschabung möcht ich auch nicht da narkose nicht so gut is für körper. Außerdem könnte sein das sie etwas verletzen und dann dauert alles NOCH länger. Ich hatte gestern meine Tablette zur Vorbereitung auf den abgang und morgen aufenthalt Krankenhaus für den abgang. Bei mir war es genau gleich..... 7+2.... zu klein und kein Herzschlag mehr
Die Tablette verschreibt aber leider nicht jeder FA.Gehst du freiwillig ins KKH?Diese Option wurde mir z.Bsp gar nicht vorgeschlagen.
Ich hab die erste Tablette im Krankenhaus bekommen, nach der Untersuchung wo der Herzschlag NICHT bestätigt wurde. Die is anscheinend um den Körper darauf vorzubereiten, man kann auch etwas blutung bekommen, 2tage später wird man tagesklinisch aufgenommen. Da bekommt man dann insgesamt 3tabletten, alle 2Stunden eine. Damit gehts dann los. Ich hatte das letzte mal wie wehen Durchfall erbrechn..... trotzdem empfinde ich das besser. Man kann sich irgendwie verabschieden find ich. (Bin in Österreich zuhause)
Hallo.
Also ich habe nur die Erfahrung mit der Ausschabung 😔
Die war am 17.5 in der 11. Ssw.
Ich kann dir sagen, das war nicht schlimm und habe kaum geblutet. Nur ganz leichte schmierblutung. Also weil du ja campen willst,wäre das "die einfache schnell Lösung"
Genrell wäre ich aber für den natürlichen Abgang.
Aber das musst du dir dich entscheiden.
LG mit 4 Kids an der Hand und einem ⭐ fest im Herzen 💕
Vielen Dank
Finde auch natürlich am besten aber bei diesen Umständen habe ich mich doch für eine AS entschieden.
Hallo,
ich habe mich 3mal für eine Ausschabung entschieden und würde es wieder tun.
Ich wollte nach jeder MA einfach abschließen, um wieder nach vorne schauen zu können.
Wochenlang zu warten und Angst haben zu müssen, dass in den unmöglichsten Situationen der Abgang einsetzt, wäre für mich die wesentlich belastendere Alternative gewesen.
Außerdem wollte ich nicht, dass meine Kinder u das andere Umfeld etwas mitbekommen...
Alles Gute!
lg ks
Danke. Habe mich diesmal auch für eine AS entschieden. Möchte auch ungern das meine Kids etwas mitbekommen. Muss So früh ins KH kann aber sein das ich auch erst abends dran komme im Op da sie viele ops haben. Nun ja. Wird ein langer Tag werden da mein mann sich um die Kinder kümmern muss werde ich den ganzen Tag dort allein verbringen. Er wird mich dann abholen.
mhhh, kh ist natürlich blöd. bei mir wurden die Ausschabungen immer in der kiwu-klinik und einmal bei meinem normalen FA gemacht.
Das dauerte insgesamt nur etwa 2 Stunden und ich konnte nach Hause...
Hast du die Möglichkeit nicht? KH ist meistens zeitaufwendig u nervenaufreibend, das braucht man in der Situation am wenigsten ☹.
lg
ks
Hallo, ich hatte heute vor zwei Wochen eine Ausschabung, mini-Narkose und danach kaum Blutung und Schmerzen, der Abfall der Hormone war ca eine Woche lang echt heftig, war psychisch auch sehr angeschlagen.
Ich war 8+5 SSW, als das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Ich wollte gleich ausgeschabt werden, den natürlichen Abgang hätte ich mir nicht vorstellen können, zumal die Ärzte davon abgeraten haben, da es zu starken Blutungen und Kreislaufproblemen kommen kann
Ich war gestern zur Nachkontrolle, alles in Ordnung.
Ich würde nie im Leben mit totem Kind in Bauch in Urlaub fahren. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe. Das Risiko wäre mir zu gross, ganz abgesehen von der psychischen Belastung
Liebe Grüsse!
Oh, ich sehe jetzt erst deinen zweiten Beitrag, dass du ins KH gehst. Ich denke, das ist besser, dann kannst du beruhigter verreisen.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es dir bald besser geht 🌻
Danke für deine Geschichte. Hab mir das auch nicht vorstellen können daher hab ich morgen die AS.