Verabschieden

Hallo, ich dürft 10+4 Wochen bei euch sein, gestern war ich beim Arzt, da ich leichte schmierblutungen hatte die gleich weg waren, zur Vorsorge beim Arzt, leider keine Herzaktivität zu sehen, missed abortion, es ist schon seid über 1 Woche gestorben 9+3 😭
Heute habe ich die Ausschabung gehabt unter vollnarkose bin schon entlassen worden.

Ich werd mich mal verabschieden und hoffe auf baldiges schreiben. Alles Gute euch allen, LG Kathi + Schulkind Laura 12 Jahre.

1

Das tut mir unendlich leid .. ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe dass du bald wieder im Forum schreiben darfst 🌻
Lg hibbeline

3

Danke, dass sind sehr aufbauende Wort! Vielen lieben Dank 😭❤️

2

Liebes, das tut mir unendlich leid für dich! 😥🕯

4

Danke 😭

5

Lass deine Trauer zu und blick nach vorne! 🖤

6

Oh je, dasselbe habe ich auch gerade erlebt. Am 21.5. an meinem Geburtstag beim US keine Herzaktion mehr...lt der Grösse in den Stunden zuvor gestorben, Ende 9. SSW , einen Tag später die AS.
Viele Tage voller Trauer und unzähliger Tränen, heute vor 2 Wochen noch in der Klinik. Aber es wird besser...denn ich bin mir sicher, und das sagten auch die Ärzte, das Baby war nicht gesund, nicht lebensfähig. Aber es bleibt unser Kind, immer, es hat einen Platz in unserem Herzen.
Ich drücke dich unbekannterweise,
Liebe Grüsse 🌻

7

Und ich spreche in meinem Umfeld ganz offen über den frühen Verlust, und ich bin erstaunt, wieviele Frauen eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, wie sie sich dann auch öffnen, mir davon erzählen, und alle von einer ganz rasch folgenden glücklichen Schwangerschaft berichten.
Das macht Mut!!

8

Du machst mir Mut, vielen Dank und lass dich auch drücken meine Liebe ❤️

9

Hallo Kathi, es tut mir wahnsinnig Leid für euch! Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und viele liebe Menschen die für euch da sind.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

10

Danke ❤️❤️

11

mir hat der Austausch im Forum Frühes Ende sehr geholfen, ansonsten hab ich sehr viel darüber gesprochen. Das kann natürlich nicht jeder, aber ganz egal wie für euch die Trauer aussieht, nimmt euch Die Zeit dazu.
Ich wünsche euch alles Gute.

weitere Kommentare laden
14

Oh nein das tut mir Leid :( ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit und alles Gute für die Zukunft!!

15

Das tut mir unheimlich leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! #herzlich