Hallo

Hallo, ich dürft 10+4 Wochen ss sein, gestern war ich beim Arzt, da ich leichte schmierblutungen hatte die gleich weg waren, zur Vorsorge beim Arzt, leider keine Herzaktivität zu sehen, missed abortion, es ist schon seid über 1 Woche gestorben 9+3 😭
Heute habe ich die Ausschabung gehabt unter vollnarkose bin schon entlassen worden.

Ich hoffe ich kann hier ein wenig aufmunterung bekommen.
LG Kathi + Schulkind Laura 12 Jahre + 2 Sterne

1

Hallo, tut mir leid das du sowas durchmachen musstest.
Ich hatte am 18.4 auch eine AS und im April 2016 hatte ich einen natürlichen Abgang.
Habe bereits Kinder ,
wollten aber gerne noch eins,
dann 2016 direkt schwanger geworden den natürlichen Abgang gehabt,
hatten dann das Thema abgeharkt und im November letztes Jahr dann doch nochmal drüber gesprochen,
im Februar haben wir es dann drauf angelegt,
bin sofort schwanger geworden und es endete dann am 18.4 mit einer AS :-(

Bin im Januar 40 geworden,
mach mir Gedanken ob es wohl daran liegt , gerne würden wir es nochmal versuchen, nur die Angst das es wieder schief geht ist groß

2
Thumbnail

Meine Kerze brennt heute auch für dich und deinen Stern 🌟!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Urr lieb von dir 😭❤️😭

4

Hi,

mir ging es genauso wie Dir. In der 12. Woche leicht Blut am Toilettenpapier, zum Arzt, keine Herzaktivität mehr. Tot seit der 9. SSW.
Und ich war zu Beginn der 9. SSW noch beim Arzt und da war alles gut.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, auch ich hatte eine Ausschabung unter Vollnarkose.
Aber ich kann Dir sagen, wenn Du Dir die Zeit zum Trauern nimmst, dann wird es von Woche zu Woche besser. Sage Dir die Natur hat seine Gründe warum das passierte. Und besser so als wenn man selbst über Tod und Leben entscheiden muss.
Ich bin wieder bereit nach 3 Monaten nach vorne zu blicken und wir hibbeln wieder.
Von Herzen alles Gute, Du bist nicht alleine damit.

5

Genauso wie bei dir war es bei mir 😭 morgen am Freitag hätte ich nackenfalte, heut wäre ich in der 12 ssw
Montag war ich wegen minimaler schmierblutungen beim Arzt, wegen nem neuem Foto, hätt echt nicht gedacht, dass wieder sowas passiert 😩😭

Ich wünsche dir alles Gute und alles Gute beim Hibbeln
Fühl dich gedrückt ❤️