Wenn es um Fehlgeburten geht, kommen fast nur die Frauen zu Wort. Aber wie fühlen sich Fehlgeburten für Väter an? Gerrit hat mit Paul von @daddy.channel darüber gesprochen, wie er die Fehlgeburt bei seiner Frau erlebt hat. Und auch Gerrit kann dazu etwas beitragen – das hörst du diese Woche bei Papalapapp!
https://www.eltern.de/podcast/papalapapp-der-podcast-vom-vater-werden/nicht-mehr-schwanger-vaeter-ueber-fehlgeburten?utm_source=forum_urbia&utm_medium=thread&utm_campaign=podcast_papalapapp
Viele Grüße
Raffael vom urbia-Team
🎧 auf für die neue Papalapapp Podcast Folge: Nicht mehr schwanger: Väter über Fehlgeburten
1
Ich musste aufhören mir diesen Mist anzuhören.
Von wegen kein Herzschlag bis zur 12. SSW und es ist nur ein Abgang und keine FG. Da soll Mann doch mal so einen natürlichen Abgang erleben und das dann noch mal sagen. 🤯
2
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich wollte das auch schon kommentieren.
Erst dachte ich toll, endlich auch was für unsere Männer, die auch leiden und dann so eine dumme Aussage :(
3
7
Ich hatte ja bereits in einem anderen Forum meine Irritation und Wut geäußert bzgl der Aussage "nur ein Abgang"...
Ich denke, ein Mensch dessen Partner SS ist, sollte wissen, dass an der ca 6. SSW das Herz schlägt.
Vielleicht sagt ihr das dem Moderator Mal. .
... Ich bin nach wie vor fassungslos...
Vermute oder hoffe jedoch, dass er das aus Gründen der Verdrängung und des "den Schmerz nicht spüren wollen" sagt...