Hallo ihr lieben tollen Frauen,
bin ja hier im entsprechenden Forum und wollte fragen, wann ihr erneut schwanger geworden seid (an diejenigenunter euch, die wieder schwanger wurden)?
Ich habe nach dieser Frage schon gegoogelt. Allerdings lese ich tatsächlich bei den meisten, dass sie gleich im Folgezyklus erneut schwanger wurden. Bei mir leider nicht so
Ich hatte im März diesen Jahres eine FG (ohne Ausschabung) in der 7.SSW. Nun bin ich wieder im 3. ÜZ.
Irgendwie verlässt mich der Mut
Fühlt euch lieb gedrückt,
Zoraha
Wann wieder schwanger nach FG?
Hallo du liebe, tut mir sehr leid das du eine FG hattest😕
Ich selbst musste im letzten Jahr auch 2 Babys gehen lassen...
Nach meiner 1. SS und gleichzeitig 1. FG wurde ich direkt im 1. Üz wieder schwanger was jedoch in einer ELSS endete..
Ich denke aber, das du nicht allein damit bist. Man liest zwar von vielen wo es direkt wieder geklappt hat aber es gibt sicher genauso viele wo es eben länger gedauert hat. Der Körper muss sich von der FG erholen und der eine braucht länger und der andere nicht. Lass den Kopf nicht hängen.
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Ganz ruhig bleiben und nur nicht den Mut verlieren. Das wird schon.
Ich hatte insgesamt drei Fehlgeburten und habe jetzt mein kleines Wunder neben mir liegen. Es kann leider auch mal ein paar Zyklen dauern bis man wieder schwanger wird, aber 3 Zyklen sind noch nicht viel, auch wenn ich verstehen kann, dass du ungeduldig bist.
Versuche dich so gut es geht zu entspannen und nicht nur darauf zu konzentrieren. Dann klappt es vielleicht schneller als du denkst.
Wünsche dir alles gute 🍀
Hey ich hatte eine verhaltene MA mit AS im August...wir haben die empfohlene Pause eingehalten...dann hab ich einen Monat die pille grnommen...abgesetzt und. In darauf hin wieder schwanger geworden...
Hallo, ich bin nach meiner vorletzten FG (9/2018) im Februar 2019 wieder ss geworden. Leider ist auch dieses nicht geblieben.
Lg
Hallo, ich hatte im Februar eine MA 11SSW mit AS, und durfte im Mai wieder positiv testen. Wir haben eine Periode abgewartet.
Drück dir die Daumen
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Hey,
Bei mir hat es 5 Monate gedauert. Und zwar genau in dem Monat in dem ich aufgehört hatte mich zu stressen und unter Druck zu setzen hat es geklappt. Ich glaube da ist wirklich was dran, dass der Körper auf stur schaltet, wenn man sich zu sehr stresst.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch bei dir bleibt 🍀
Es tut mir sehr leid!
Ich kann dein Schmerz nachvollziehen. Ich kann dir aber etwas Mut machen. Ich hatte am 5.5. auch eine Fehlgeburt- natürliche Abgang ohne AS. Ich war in der 6. SsW gewesen. Nun bin ich wieder schwanger. Bei mir hat es direkt geklappt. Ich bin nun in der 6.SSW. ich hoffe und bete dass dieses Mal alles gut geht und das Würmchen bleibt.
Liebe Zoraha
es tut mir sehr leid dass du diesen Verlust auch erleben musstest.. ich kann dir sehr gut nachfühlen.. mein MA war auch im märz. im mai hatte ich meinen ersten Es und es hat leider auch nicht geklappt.. aktuell lässt auch die mens auf sich warten obwohl die tests neg sind.. es nervt und zerrt an der energie.. ich wünsche uns allen das wir bald unser Wunder in den Armen halten dürfen.. auch wenn wir dafür noch etwas gedulden müssen.. auch das mit dem „abschalten“ funktioniert bei mir nicht so richtig, auch wenn das bei vielen dann geklappt hat.. der wunsch ist so präsent..
wünsche dir alles gute