AS hinter mir! Und eine frage an Mamas

Bin gerade aus dem OP. War wirklich nicht schlimm. Schlimm war nur dieses blöde Zäpfchen wo 3 Stunden einwirken muss damit der Muttermund weich wird. Dieses warten vis man endlich in den OP kommt ist echt blöd. Nun darf ja man 2 Wochen nicht über 5 kg geben. Ich habe aber eine Tochter die ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Das wird die Maus nicht verstehen. Wie habt ihr das gemacht mit euren Kindern?

1

Trotzdem gehoben und alles weiter gemacht wie gehabt. Was anderes bleibt ja einem nicht übrig

2

Hallo, das tut mir leid. Ich habe meine damals ganz normal getragen. Halt nicht stundenlang. Das kann man ihr ja nun kaum erklären. Versuche es einfach einzuschränken. Alles gute.

3

Danke

4

Da hat mir keiner was von gesagt.
Mein Sohn ist auch erst 20 Monate und lässt sich gern tragen.

5

Ich bin zwar leider noch keine Mami aber mir hat man nichts davon gesagt das ich nicht heben darf usw.🤷🏼‍♀️ also ich hab alles gemacht wieder und es ist nichts passiert. Bin jetzt 29 Tage nach Ausschabung. War auch direkt nach einer Woche wieder beim Sport ohne Probleme. Ich denke dein Körper wird sich schon melden wenn es ihm zuviel ist. Du kannst bestimmt dein Kind ab und zu tragen 😊