29.04. positiver ss-Test
04.05. sb (hcg bei 44,2)
06.05. Starke frische Blutung ca. 7 Tage
bis dato durchgehende Blutungen (mal rötlicher, mal bräunlicher) zwar nicht stark aber trotzdem hier
18.05 Hcg bei 14,2
Gestern wieder Kontrolle beim FA - gerade die Nachricht bekommen, dass der hcg wert wieder angestiegen ist (34)
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen? Ich soll morgen nochmal ins kh um mir eine zweite Meinung zu holen.. ich will endlich damit abschließen
Hcg wert wieder am steigen nach fg
Hallo,erstmal tut es mir leid,das du such eine FG durchmachen musstest.Es kann natürlich sein das noch Restgewebe drin ist oder eine Eileiterschwangerschaft.Bei mir ist es ähnlich mein HCG steigt zwar nicht,aber er sinkt seit 2 Wochen nur sehr langsam.Habe auch seit 2 Wochen Blutungen aber eher minimal.Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß wie du die fühlst,ich möchte auch endlich damit abschließen.
Hallo. Ich muss mich anschließen.
Es kann sein, dass nicht alles abgeblutet ist und nachgeholfen werden muss oder das es sich im Eileiter eingenistet hat. 😔
Alles Gute
Danke für eure Rückmeldung!!
War heute auf Empfehlung meiner Frauenärztin nochmal im KH.. hcg wert liegt heute bei 41,1 also wieder höher als am Mittwoch (34)
Muss jetzt am Sonntag nochmal zur Kontrolle ins KH.. ich werde also weiter beobachtet..
habe natürlich auch nachgefragt ob ich bereits wieder erneut schwanger sein kann.. selbst die Oberärztin ist überfragt und will nichts ausschließen.. ich bin gespannt wie’s weiter geht..
Ja gut das könnte natürlich auch sein,das du wieder schwanger bist.
Hallo,
ich tippe eher auf Restgewebe. Für eine erneute Schwangerschaft hätte ja erstmal ein Eisprung stattfinden müssen. Zudem wäre der geringe Anstieg innerhalb von 3 Tagen ja wiederum viel zu niedrig.....
Überleg Dir das, ob Du deshalb Deine Zeit im KH verlieren willst. Ich denke, eine Gabe Cytotec beim FA könnte die Reste abstoßen und dann kannst Du nach vorne sehen.