Wann Periode nach AS?

Hey,

Ich hatte am 10.05 eine Ausschabung in der 8 Ssw. Ab wann habt ihr eure Periode bekommen?? Ich will einfach endlich Abschliessen und weiter machen. Ich will wieder schwanger werden und diesmal ganze 40 Wochen lang.

Ich hatte vorher super unregelmäßige Zyklen. Dank kiwu klinik und einem Haufen hormone hatten die sich zwar normalisiert aber naja... Es ist einfach ätzend wenn man warten muss.

Lg

Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Tut mir leid das du das auch erleben müsstest!
Ich hatte am 05.04 eine AS nach MA in der 11ssw. Meine erste Periode kam am 04.05

2

Mir

3

Da war das Handy schneller als ich 🙈 also meine AS war am 9.5. und mir geht es wie Dir ... ich warte und warte 😩

4

Schrecklich oder? Ich will endlich weiter machen...

weitere Kommentare laden
8

Tut mir sehr leid für euch😭
Ich hatte am Dienstag meine AS, am Montag hab ich erfahren dass ich eine MA hatte in der 9+3 ssw ich war jetzt 10+4, 😭
Ich weiß auch nicht wann die Periode kommt, ich Weiss auch nicht wann wieder GV, ich Weiss nicht wann wieder ES 😩😭 ich Weiss nur der FA meinte in 2 Wochen wäre wieder möglich zu probieren...
Hab jedoch am 26.6. Meinen FA Termin.
Leichte Schmierblutungen habe ich noch.

Psychisch geht's mir so lala, fange immer wieder an zu weinen.

Mir ist es schon das 2te mal passiert, jedoch 9 Jahre später und mit einem anderem Mann. Beides Normal gezeugt, obwohl bei mir letztes Jahr Endometriose diagnostiziert wurde.
Ich habe eine Tochter sie ist 12 Jahre icsi Baby, war jedoch eine Frühgeburt in der 28+0 ssw 😭

Weisst du, ich will auch endlich mal ganz normal wie viele andere Frauen schwanger werden, 40 ssw.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe in der ss keine salami, kein Eis, keine Rohsachen, gegessen wurde sogar aufgrund der Frühgeburt und Fehlgeburt sofort Freigestellt und leider hat es doch nicht s genutzt😭😭😭😭 ich bin fix und fertig und wünsche mir ein Baby.

Es war einfach zu schön um wahr zu sein.

Aber meine liebe, das Leben geht weiter und wir werden irgendwann ein gesundes Baby haben!!!!

Fühl dich gedrückt 💋❤️😭❤️💋

9

Also ich hatte ende März leider eine AS in der 14 woche und ungefähr vier wochen später ganz normal meine tage bekommen, wir versuchen es mittlerweile auch wieder nur bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber es ist ja auch noch nicht lange her. :)

10

Huhu,

Darf ich mich euch anschließen?
Ich hatte am 6.5. die AS und warte seitdem auch auf die Mens. Hab noch nicht mal das Gefühl das da was kommt... echt nervig.

Meine Mutter meint ich solle mal ein Sst machen, aber das traue mich mich nicht u denke auch noch garnicht darüber nach...

Lg

11

Da geht es mir genau wie dir ..ich warte auch immer noch. Meine AS war am 9.5.
Traue mich auch keinen Test zu machen, wobei es ein Wunder wäre, wenn es auf natürlichem Weg geklappt hätte jetzt einfach so. Hab auch nix, also wirklich gar nix. Weder Mens Anzeichen noch sonstige Anzeichen.

13

Ich hab auch wirklich absolut gar nichts. Weil ich ja Dank kiwu klinik da geworden bin habe ich da jetzt angerufen. Ich nehme an morgen die Pille für 21 Tage und dann Krieg ich sie hoffentlich. Boah das nervt mich einfach alles so.

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir hat es 13 Wochen gedauert und danach die ersten zwei Zylklen mega kurz und total stark. War echt schlimm, ich konnte fast nicht aus dem Haus gehen.

14

Hallöchen,

Gibt es bei euch was neues?

15

Hallöchen,

Ich habe von der kiwu Klinik jetzt die Pille verschrieben bekommen. Diese nehme ich jetzt 21 Tage und dann muss die Blutung einsetzen. Ich hab jetzt das Wochenende noch gewartet ob was passiert aber es tut sich nichts. Ich fange morgen mit der Pille an 🤷‍♀️ und bei dir?

16

Abgesehen von einem fetten Pickel- nix.
Bin einfach nur noch genervt... 🙄🙃

18

So, meine Mens kam heute Nacht 41 Tage nach der AS😊 wie sieht es bei dir aus ? Du bist ja einen Tag nach mir operiert worden.

19

Ich nehme jetzt die Pille um die Mens auszulösen. Sie war nicht in Sicht. Muss jetzt noch 17 Tage warten.

Lg

20

Oh man das ist echt mies 😔

weitere Kommentare laden