Hallo,
Habe heute Interessehalber mal einen Ovu gemacht. Bild siehe unten. Der 2. Strich ist normal etwas dunkler als auf dem Bild.
Ist es normal das der Eisprung nach einer Ausschabung später ist?
Habe normal immer einen Zyklus von 24 Tagen gehabt mit einer Lutealphase von, glaub 11-12 Tagen.
Ausschabung war am 14.5 in der 8. Woche, der Embryo war bei 6+4 also nicht gewachsen u kein Herzschlag 😧
Wie war das bei euch? Wann war euer Eisprung u Periode?
Lg
Eisprung? Zyklusfragen
Hallo, ich hatte am 25.3. Eine AS... Den nächsten Zyklus hatte ich 23.4.... Meine Zykluslänge liegt meist Zwischen 28 und 32 Tagen. Der erste richtige Zyklus war diesmal 33 Tage, Eisprung am 19.Tag. Der jetzige Zyklus da habe ich schon an Tag 13 den positiven OVU.
Momentan hab ich auch noch das totale Zxkluschaos... Hoffe das pendelt sich wieder ein.
Okay....dann ist es vermutlich bei mir auch so .... Heute morgen waren beide Ovus negativ 😕....
Naja abwarten... Obwohl ich wie gesagt etwas enttäuscht bin über das Chaos 😬🙄
LG
Dein Verlust tut mir leid =/
Der Ovu ist dennoch noch weit von positiv entfernt...aber ja der Zyklus kann nach AS komplett durcheinander geraten.
Dankeschön 😘ja... Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen und wir wollen ja auch bald wieder loslegen...daher bin ich enttäuscht über das Zykluschaos...
Das der Test noch nicht 100% ist weiß ich.... Hatte heute gehofft das er mehr wird ...aber jetzt ist gar nichts mehr ... 😟
LG