Hallo Mädels musste wieder mal ausgecsjarb werden:/
nach der op also während ich mich schlief wurde ein tampon bei mir reingemacht was ich nach 6 stunden entfernt habe da drauf war schon etwas Blut ansonsten garnichts kenne es anders vom kh da hatte ich zwar kein tampon bekommen aber schon richtige Blutungen!
dies macht mich schon etwas mulmig ob alles in Ordnung ist
heute Ausschabung aber keine blutung
Hi,
tut mir leid, dass du es auch durchmachen musst. Nach meiner letzten Ausschabung hab ich überhaupt keine Blutungen gehabt. Ich war auch besorgt, dass sich wie beim ersten Mal Blut in der Gebärmutter sammelt. Allerdings war alles in Ordnung.
Du gehst ja sicherlich nächste Woche zur Kontrolle oder? Dann wird ja noch mal geschaut, ob alles raus ist.
Gute Besserung und alles Gute für dich :)
Danke für deine Antwort;)
ich bin leider so was von abgehärtet da es meine nach einem gesunden Kind die 6 te fehlgeburt ist ! :(
mein nächster Termin ist am 18.06.
warum hatte sich alles in der Gebärmutter angesammelt was wurde danach gemacht.. ? das macht mir schon etwas Angst
Hi,
das tut mir leid, 6 Fehlgeburten sind echt heftig. Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Bei mir konnte das Blut nicht ablaufen und hat sich in der Gebärmutter gesammelt und entzündet. Sorgen musst du dir nur machen, falls du Fieber bekommst.
Wenn du aber unsicher bist, geh zu deinem FA und lass nachschauen.
Liebe Grüße
Hallo ,
ich hatte am 18.4 eine As
Nach dem Eingriff etwas geblutet,
danach nochmal 4 tage nach dem Eingriff leichte Blutungen für 3 std gehabt und dann überhaupt nichts mehr,
nur ungefähr so 10 tage etwas Ausfluss.
Habe nun vor genau 14 tage das erste mal meine Mens sehr stark bekommen 5 tage hatte ich die wie immer