Hallo, ich hatte Ende der 9ten Woche eine Fehlgeburt und 2 Tage später die Absaugung 😥.
Das war am 18.04.
Genau 28 Tage später (16.5.) hatte ich meine Periode. Die ging 5 Tage und war im Vergleich zu sonst eher schwach und viel Schmierblutung.
Dann habe ich 5 Tage später wieder Blutungen bekommen (26.5.), diesmal aber richtig stark und weniger Schmierblutung.
Ab welcher Blutung beginnt denn der Zyklus? Und sind diese Blutungen normal?🥺
Wir wollen es direkt wieder versuchen...
Viele Grüße
Zyklus nach Fehlgeburt
erst einmal echt nur schade dass wir Frauen so etwas erleben müssen ..
und deine Frage würde mich auch interessieren da ich heute meine op hatte und eigentlich keine Blutung habe ..
bei meinen vorherigen Ausschabungen zählt ich immer den ersten blutungstag also die Ausschabung da ich schon einiges an Blutungen hatte ..und zwei Wochen nach der op ging ich dann immer zum Arzt der dann immer Sehen konnte dass ich einen eisprung hatte. .
ich hoffe das kann dir etwas helfen aber trotzdem würde ich an deiner Stelle beim fa mal nachfragen.. da du erst 5 Tage danach richtige Blutungen hattest... einige bluten sehe wenig und haben nach zwei Wochen ihren eisprung.. oder du testets mal ob du demnächst deinen eisprung hast
Ich hab mir heute Ovulationstests bestellt, damit ich überhaupt einschätzen kann wo ich stehe.
Tut mir leid, dass du auch von so einem Schicksal betroffen bist :( fad ist ganz ganz furchtbar!
Mein Muttermund fühlt sich seit der Ausschabung auch komisch an. Ich habe so eine Angst nicht mehr schwanger werden zu können oder nochmal eine Fehlgeburt zu erleiden :(
Wie geht es dir denn heute nach der Op? Hast du schmerzen?
Ich hoffe, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut geht :)