Wann keine Blutung mehr

Ich hatte am Dienstag leider eine Ausschabung nach missed Abortion in der 11 Woche baby ist und der 10 Woche gestorben 😢😭 wie lange dauern die Blutungen an!? Habe immer noch schmierblutungen und wenn ich auf Toilette gehe sogar frisches Blut.
Ist dass von der Ausschabung oder Periode?
Danke für die Info.
Lg 😭😢

1

Hey,
herzliches Beileid zu deinem Verlust!

Ich hatte am Dienstag ebenfalls eine AS, allerdings war es schon die zweite, weil noch Reste vorhanden.

Beim ersten Mal hatte ich nur 2 Tage helle Blutungen und danach wurde es immer dunkler. Die braunen Schmierblutungen hielten aber gute 2 Wochen an, hin und wieder war auch mal etwas leicht helleres Blut dabei. Dann folgte der 2. Eingriff am Dienstag und der Arzt meinte, dass es jetzt etwas stärker bluten könnte als beim ersten Mal, für etwa eine Woche. Bisher hat er recht behalten. Heute ist Tag 5 nach dem Eingriff und ich habe noch immer frisches Blut dabei, es wird aber auch so langsam dunkler.

Am Dienstag habe ich den Kontrolltermin bei meiner FÄ. Mal gespannt, was sie sagt. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Ich denke, dass bei dir auch alles ok ist. Dass es ein paar Tage lang blutet, ist völlig normal. Die Schmierblutungen können auch noch eine Weile anhalten. Die erste Periode kommt in der Regel ca 4-8 Wochen nach der AS.

Wann hast du denn deinen Kontrolltermin?

Ich wünsche dir alles Gute! Fühl dich gedrückt.

2

Fühl dich auch von mir sehr gedrückt 😞🤗😢
Darf ich fragen wieso ein zweiter Eingriff nötig war?

Ich hab erst Ende Juni meinen Termin.

Echt so lang kann es dauern bis die Periode wieder einsetzt 😭

Mein Arzt meinte, wir dürften wieder in 2 Wochen loslegen, jedoch will ich mal den Arzttermin abwarten 💕

Alles Liebe wie weit warst du den?

3

Ich hatte am 20.5. die erste AS und eine Woche später den Kontrolltermin. Da wurden noch Reste entdeckt. Meine FÄ hat mir dann Injektionen mit einem wehenfördernden Mittel verabreicht, damit die Reste von alleine abgehen, das hat aber nichts gebracht. Dauer hatte ich am 4.6. noch eine AS.

Wir sollten 2-3 Wochen warten, aber dann erstmal wieder verhüten, damit alles ordentlich anheilen kann und sich keine Infektion bildet. Schwanger werden kann man nämlich theoretisch schon direkt nach der AS wieder, weil man auch wieder einen ES hat.

Von allen Seiten haben mir die Ärzte daher empfohlen, die erste Mens abzuwarten, bevor wir wieder mit Üben starten.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ! Das tut mir sehr leid für dich :(
also ich hatte nach meiner AS nur einen Tag Blutungen und seitdem nicht mehr. Bei der Kontrolle eine Woche später sagte meine Gyn, es sähe alles super aus.
Ich denke mal es ist bei jeder Frau verschieden, aber ich hatte wirklich gar keine Probleme, auper Bauchkrämpfe ein paar Tage später. Die waren aber dann nach zwei Tagen auch wieder weg.
LG